Anzeige
Anzeige
Anzeige

12 Monkeys

News Details Reviews Trailer
"12 Monkeys": So beginnt der Pilotfilm

Wie beginnt "12 Monkeys"? Hier die ersten 9 Minuten der SciFi-Adaption!

Wie beginnt "12 Monkeys"? Hier die ersten 9 Minuten der SciFi-Adaption!
0 Kommentare - Di, 06.01.2015 von S. Spichala
Nach einem neuen Trailer und Poster bekommen Neugierige nun noch einen tieferen Einblick mit den ersten 9 Minuten der SciFi-Serienadaption des gleichnamigen Kinofilms geboten.

Einige neue Serien stehen für das Frühjahr 2015 in den Startlöchern, dazu gehört auch Syfys 12 Monkeys, die Serienversion des SciFi-Kinoklassikers aus den 90er Jahren. Via Yahoo!-Video könnt ihr euch unten nun die ersten neun Minuten des Pilotfilms anschauen. Die Rolle, die im Kinofilm Bruce Willis spielte, spielt in der 12 Monkeys-Serie Aaron Stanford, den X-Men-Fans noch als Pyro aus X-Men 2 und X-Men - Der letzte Widerstand kennen könnten.

Sein Cole reist aus einer postapokalyptischen Zukunft (dem Jahr 2043) in die Gegenwart, um den Ursprung einer tödlichen Seuche zu finden und auszumerzen, die später die Menschheit dezimieren wird. Dafür tut er sich mit Dr. Cassandra Railly (Amanda Schull, Suits) und einer Geisteskranken namens Jennifer Goines (Emily Hampshire, Rookie Blue) zusammen, angelehnt an Jeffrey Goines, Brad Pitts Charakter im Film. Es kommt zu einem Wettrennen gegen die Zeit...

Neben schon Genannten sind auch noch Kirk Acevedo, Barbara Sukowa, Noah Bean und Tom Noonan als mysteriöser Schurke mit von der Partie.

Apropos Syfy - der Sender hat zusammen mit Relativity Television auch eine Reality-TV-Serie namens Hackers in der Mache, in der herausragende reale Hackerfälle dargestellt werden sollen. Da können sie ja gleich mit dem Sony-Hack und The Interview-Desaster loslegen...

US-Start von 12 Monkeys ist am 16. Januar mit 13 ersten Episoden bei Syfy. Den aktuellsten Trailer haben wir euch auch gleich noch einmal angehängt.


Quelle: Yahoo Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY