Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
"Stranger Things" Staffel 3 Setvideo

"Stranger Things" Staffel 3: First Look zum Stranger Things Day

"Stranger Things" Staffel 3: First Look zum Stranger Things Day
0 Kommentare - Mi, 07.11.2018 von S. Spichala
Der Cast von "Stranger Things" Staffel 3 wünscht einen "Happy Stranger Things Day" in einem Setvideo, und das offenbart auch ein First Look auf die Charaktere.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Am 6. November 1983 wurde Will Byers als vermisst gemeldet in Stranger Things Staffel 1, Grund genug für Netflix sowie Cast & Crew, den Tag als Stranger Things Day zu feiern! Gut auch für die Fans, denn das Video vom Set von Stranger Things Staffel 3 präsentiert damit auch ein First Look, also einen ersten Eindruck von Eleven aka Elfie (Millie Bobby Brown) und Co. in der neuen Season.

Ob der düstere Look von Eleven im Video am Ende immer noch so finster bleibt in Stranger Things Staffel 3 und damit die rebellische Phase der Pubertät bestätigt, mit der sich Ersatzpapa Chief Hopper (David Harbour) nun in der neuen Runde herumschlagen muss? Harbour hatte verraten, sie werde fraulicher, das könnte also auch einen ganz neuen Look bedeuten, im Video scheinen ihre Haare auch noch etwas länger geworden zu sein. Ihr findet das Setvideo ganz unten angehängt.

Obendrauf gibt es von Netflix auch noch ein Video, das als Rückblick auf Stranger Things Staffel 1 und 2 die bisherigen Ereignisse der nostalgischen SciFi-Mysteryserie zusammenfasst. Ihr findet es ebenfalls unten mit angehängt.

Bekanntlich hatte das Begleitbuch zu Stranger Things bereits verraten, dass das Mysterium um den Gedankenschinder auch in Staffel 3 noch eine Rolle spielen wird. Der Hauptcast kehrt wieder, neu an Bord sind Cary Elwes und Jake Busey (The Predator), wobei ersterer den Part des Bürgermeisters Kline übernimmt, der als gut aussehend, aalglatt und schmierig beschrieben wird, ein klassischer Politiker der 80er Jahre. Busey spielt Bruce, einen Journalisten der Zeitung The Hawkins Post, der über einen kranken Humor und eine fragwürdige Moral verfügt.

Stranger Things Staffel 3 umfasst acht Episoden, das Startdatum bei Netflix ist immer noch offen. Man soll wohl aber nicht vor Sommer 2019 damit rechnen.

Quelle: Stranger Things Twitter, Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY