AnzeigeN
AnzeigeN

Downton Abbey

News Details Reviews Trailer
Downton Abbey

Süße Kids & mehr: Erste Bilder zu "Downton Abbey" Staffel 5

Süße Kids & mehr: Erste Bilder zu "Downton Abbey" Staffel 5
0 Kommentare - Fr, 15.08.2014 von S. Spichala
Einen ersten Teaser gab es bereits, nun bekommen wir die Rückkehrer, aber auch die Neuzugänge in "Downton Abbey" Staffel 5 auf ersten Bildern zu sehen.

Vor allem die Kinderbilder sind nicht nur schick, sondern machen auch einen Zeitsprung für Downton Abbey Staffel 5 deutlich. Zu sehen sind als Kleinkinder Fifi Hart als Sybbie, die Tochter von Tom und Sybil, und die Zwillinge Zac und Oliver Barker als Marys (Michelle Dockery) Sohn George. Auch Neuzugang Richard E.Grant als Simon Bricker ist dabei. An bekannten Gesichtern treffen wir neben Mary unter anderem auch Elizabeth McGovern als Cora, Jim Carter als Mr. Carson, Joanne Froggatt als Anna und Allen Leech als Tom Branson wieder. Das Bild mit Mary und den zwei bewaffneten Herren deutet hoffentlich nur eine Fuchsjagd an.

Ein neues Ensembleposter zu Downton Abbey Staffel 5 darf natürlich auch nicht fehlen. Wer wissen will, was in Staffel 5 alles ansteht für die Crawleys, kann es hier nachlesen - wie immer wird es höchst dramatisch, aber auch lustig und romantisch. Die US-Fans müssen bis zum 4. Januar 2015 auf die neue Runde warten, in den UK startet Staffel 5 Ende September. Derweil hängen wir im Free-TV stark hinterher und warten immer noch auf Staffel 3, die zudem diesmal auch nicht als kompaktes weihnachtliches Event, sondern wöchentlich am Samstagnachmittag beim ZDF versendet wird. Los geht es damit am 13. September.

Beim Klick aufs letzte Bild findet ihr noch ein weiteres in der Galerie.

Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY