Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pompeii

News Details Kritik Trailer Galerie
Pompeii

Super Bowl-Spot für "Pompeii" schlägt ein

Super Bowl-Spot für "Pompeii" schlägt ein
5 Kommentare - Sa, 01.02.2014 von R. Lukas
Vorm Super Bowl bombardiert uns das historische Action-Abenteuer "Pompeii" schon mal mit dem zugehörigen TV-Spot.

Auch Paul W.S. Andersons Pompeii ist beim morgigen Super Bowl dabei. Den dafür zurechtgebastelten Spot bekommen wir aber schon jetzt zu Gesicht. Gerade noch mit dem Leute-Aufschlitzen in der Arena beschäftigt, sieht sich Kit Harington (Game of Thrones) plötzlich einem ganz anderen, wesentlich heißeren Problem gegenüber. Nichts wie weg, heißt es da.

In Pompeii spielt er den Ex-Sklaven Milo, der sich als Gladiator einen Namen gemacht hat. Er träumt davon, sich seine Freiheit zu erkaufen und Flavia (Emily Browning, Sucker Punch), die Tochter eines reichen Kaufmanns (Jared Harris, Sherlock Holmes - Spiel im Schatten), zu heiraten. Allerdings ist sie schon einem korrupten römischen Senator (Kiefer Sutherland, 24) versprochen. Als der Vesuv ausbricht und Pompeji in brennender Lava und Asche zu versinken droht, kämpft sich Milo zurück in die Stadt, um seine große Liebe zu retten...

Weitere Rollen haben Adewale Akinnuoye-Agbaje (Thor 2 - The Dark Kingdom), Carrie-Anne Moss (Matrix), Paz Vega (Spanglish) und Jessica Lucas (Evil Dead). Pompeii kracht am 27. Februar in die deutschen Kinos.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.02.2014 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.294 | Reviews: 0 | Hüte: 22
@Eastwood

Ja, 300 ist sowieso Pflichtprogramm. Dachte, dass muss ich erst gar nicht erwähnen ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
01.02.2014 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@ComicFan88
Für "hübsche Bilder" schau ich mir dann auch lieber 300 - Rise of an Empire an.
Da weiss ich wenigstens, dass der sich selbst nicht ernst nimmt und einfach nur cool aussehen und gut unterhalten will smile
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.02.2014 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.294 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Bin auch noch eher skeptisch was den Film betrifft. Von einem mehr als durchschnittlichen Film gehe ich ohnehin nicht aus. Und mehr als Kämpfe und hübsche Bilder werden hier wohl eh nicht geboten. Daher wird es auch für einen Kinobesuch nicht reichen. Den spar ich mir lieber Noah auf.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
01.02.2014 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Die Kostüme, Umgebung etc. sieht mir alles zu steril und sauber aus.
Mag sowas nicht, wenn es sich um annähernd "hystorische" Filme handeln soll. Bei Serien ist sowas schon ein Unding. Aber bei einem Kinofilm, geht das mal gar nicht.
Besonders das Foto zeigt genau, was ich meine: als wären alle gerade frisch eingekleidet worden und der Jung in der Mitte kommt grad vom Friseur = albern!!
Avatar
Jonah : : Antiheld
01.02.2014 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.579 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Sieht nicht schlecht aus und klingt gut, auf alle Fälle mal weiter verfolgen. Hatte den Film noch gar nicht recht wahrgenommen.
Forum Neues Thema
Anzeige