Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Supernatural

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Pforten sind geöffnet

"Supernatural"-Finale: Lang ersehnte Comebacks in Staffel 15?

"Supernatural"-Finale: Lang ersehnte Comebacks in Staffel 15?
0 Kommentare - Fr, 31.05.2019 von N. Sälzle
"Supernatural" Staffel 15 wird die finale Staffel für die Winchester-Brüder sein. Und in dieser könnten sie es nochmal so richtig krachen lassen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Supernatural"-Finale: Lang ersehnte Comebacks in Staffel 15?

Was erwartet die Winchesters in der finalen Staffel von Supernatural? Nun, vielleicht das eine oder andere Wiedersehen mit alten Bekannten und auf jeden Fall eine Menge Ärger.

Gegenüber TVLine erklärte Jensen Ackles, dass die Tatsache, dass Gott gesagt habe "Okay, öffnet die Tore zur Hölle und öffnet die Tore zum Himmel", es ihnen ermögliche, in jede Richtung zu gehen. Er denke auch, dass dies die Möglichkeit biete, eine Menge bekannte Gesichter und Fanlieblinge für ein Comeback einzubringen. Jedenfalls hoffe er darauf.

Während Ackles untere anderem auf ein Wiedersehen mit Adam (Jake Abel) hofft, dem dritten Winchester-Bruder, der in der Hölle eingeschlossen wurde, hofft Jared Padalecki auf eine Rückkehr von Fredric Lehne als Yellow Eyes/ Azazel, der ein großartiger Schauspieler sei.

Darüber hinaus wartet auf Dean, Sam und Castiel (Misha Collins) aber auch noch ein göttliches Problem. Denn Gott hat sich der dunklen Seite angeschlossen, was eine interessante Entwicklung darstellt, wie Collins darlegt, der witzelt, dass er sich Frage, ob sie aufgrund dieser Blasphemie nun in der echten Welt ein Problem mit Gott bekämen.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fantasy
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?