Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Supernatural

"Supernatural" Ep. 12: Spannende Zeitreisefolge mit Winchester-Grandpa!

"Supernatural" Ep. 12: Spannende Zeitreisefolge mit Winchester-Grandpa!
0 Kommentare - So, 02.12.2012 von S. Spichala
Vater John Winchester war ein Problem - wie wird es mit Grandpa Winchester (Gil McKinney) sein, dem Sam und Dean in einer "Supernatural"-Januarfolge von Staffel 8 begegnen werden?

Ende Januar 2013 wird eine besondere Folge von Supernatural bei The CW zu sehen sein: Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) werden ihrem Großvater Henry Winchester begegnen! Dieser kommt versehentlich durch ein Zeitreiseportal in Sam und Deans Zeit und bringt dabei noch ungewollt die 28-Jährige Josie Sands, eine taffe, sexy Lady, mit herüber, die ein düsteres Geheimnis birgt...

Und natürlich werden wir noch etwas mehr über die Familie Winchester erfahren. Henry, der Vater von John Winchester (Jeffrey Dean Morgan), war 1958 Mitglied in einem Anti-Dämonen-Kult, um den damals 7-Jährigen John vor diesen zu beschützen. Dass dürfte neue tiefere Einblicke in die Entwicklung und Persönlichkeit von John Winchester eröffnen.

Henry Winchester wird von Gil McKinney (Friday Night Lights) dargestellt und soll einen Charakter-Typ a la Robert Downey Jr. meets Cary Grant abgeben, die Dame, die er mit im Schlepptau hat, wird Katherine Hepburne-like daherkommen. Sam und Dean treffen mitten in einer Jagd nach einem blutdürstigen Dämon auf das charmante Paar...

Besagte Zeitreise-Episode ist Episode 12 der 8. Staffel von Supernatural namens "As Time Goes By", sie wird am 30. Januar 2013 bei The CW ausgestrahlt.

Hier drei Teaser dazu für euch.

Quelle: Huffpost TV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY