Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
"Supernatural" S10 E18 Bilder

Erneute Wiederkehr: Bilder zu Fanfavorit-Comeback in "Supernatural" Staffel 10

Erneute Wiederkehr: Bilder zu Fanfavorit-Comeback in "Supernatural" Staffel 10
0 Kommentare - Do, 02.04.2015 von S. Spichala
Derzeit jagt in "Supernatural" Staffel 10 ein Comeback das nächste - neben dem in den USA heutigen Comeback folgt gleich noch eins in der Folge danach hinterher! Dazu gibt es auch schon ein paar Bilder.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Heute Abend steht in den USA bei The CW schon wieder eine Comebackfolge von Supernatural Staffel 10 an mit Episode 17 "Inside Man", in der Jim Beaver als Fanfavorit Bobby Singer wiederkehrt. Doch wie wir in der News dazu bereits ebenfalls schon verrieten, erwartet die Fans danach noch ein weiteres Comeback: Nämlich das von Felicia Day als ebenfalls Fanfavorit Charlie, die bereits in dier Runde in Episode 11 "There's No Place Like Home" wiederkehrte und für überraschend diabolische Furore sorgte.

Diesmal wird sich Charlie allerdings in der Supernatural Staffel 10-Folge "Book of the Damned" wieder als nützlich erweisen, denn sie findet etwas, das Dean (Jensen Ackles) vielleicht von seinem Kainsmal erlösen könnte: Das Buch der Toten. Doch wie so oft hat das Ganze einen Haken, denn sie hat noch einen weiteren Grund für ihren Anruf bei den Winchesters. Sie braucht Hilfe, denn sie wurde angeschossen! Und zwar von einem Mann, der das Buch nicht hergeben will, weil es seit Generationen seiner Familie gehört. Derweil machen sich Castiel (Misha Collins) und Metatron (Curtis Armstrong) zu einem Roadtrip auf, um Castiels Gnade wiederzufinden. Und auch das läuft natürlich nicht ohne Trouble ab.

Unten haben wir ein paar Bilder zu Supernatural Staffel 10 Episode 18 "Book of the Damned" für euch, die am 15. April in den USA bei The CW ansteht. Heute Abend geht es wie erwähnt erst einmal mit Episode 17 "Inside Man" mit Jim Beaver weiter, unten der Promo-Teaser für euch dazu.

Quelle: BuddyTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY