Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Supernatural

"Supernatural" S10 & "The Originals" S2 ganz finster in jeweils erstem Clip (Update)

"Supernatural" S10  & "The Originals" S2 ganz finster in jeweils erstem Clip (Update)
0 Kommentare - Fr, 03.10.2014 von S. Spichala
Neben "The Flash" bekommen auch die Premierenfolgen von "Supernatural" Staffel 10 und "The Originals" Staffel 2 erste Clips - seht, wie blutig Sam jemanden verhört und was Klaus und Marcel beim Go bereden...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Weniger finster geht es im zweiten Clip aus der Supernatural Staffel 10-Premiere zu. Wir erwischen Dean (Jensen Ackles), kurz nachdem er sich mit einer Blondine in den Laken ausgetobt hat - allerdings sind es nicht irgendwelche Laken...

++++++++

Am gleichen Tag wie The Flash, am 7. Oktober, kehrt Supernatural in den USA mit der Staffel 10-Premiere zu The CW zurück, bekanntlich drei Minuten später wegen genehmigter Überlänge für den Flash-Pilot "City of Heroes". Die Premierenfolge von Supernatural Staffel 10 nennt sich "Black" - und damit ist offenbar nicht nur Deans neues Ich gemeint. Der erste Clip zeigt, wie Sam (Jared Padalecki) eine Dämonin nach Crowleys (Mark Sheppard) Verbleib ausfragt, und Sam geht alles andere als zimperlich mit ihr um! Da kann man sich wahrlich fragen, wer finsterer in Staffel 10 ist - der neue Dean oder sein Bruder Sam?

Auch für das Vampire Diaries-Spin-off The Originals gibt es einen ersten Clip von The CW für die Staffel 2-Premiere "Rebirth". Auf einem Bild bekamen die Fans schon Urvampir Klaus (Joseph Morgan) und seinen ehemaligen Zögling Marcel (Charles Michael Davis) beim Go-Spiel zu sehen, nun zeigt der Clip die bewegte Szene dazu. Klaus und Marcel plaudern beim Go über ihr neues Problem in New Orleans, den rebellischen Werwolfclan, und Klaus offenbart Marcel eine finstere Tatsache, warum er diesen mehr fürchtet als andere Werwölfe zuvor.

The Originals Staffel 2 startet am 6. Oktober bei The CW, neben dem Clip gibt es via The Hollywood Reporter auch ein erstes finsteres Poster zu neuen Runde zu sehen.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY