Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Team-Up: Erster Blick auf die Suicide Squad in "Arrow" Staffel 2 (Update)

Team-Up: Erster Blick auf die Suicide Squad in "Arrow" Staffel 2 (Update)
2 Kommentare - Di, 25.02.2014 von S. Spichala
Erste Infos gab es kürzlich zur stärkeren Thematisierung der Suicide Squad in "Arrow" Staffel 2, nun gibt es auch erste Bilder derselben inklusive Info, wer alles dazu gehört! Und: The Clock King im Anmarsch!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: In der kommenden Arrow-US-Folge "Time of Death" feiert auch der DC-Schurke The Clock King sein Debüt, gespielt von Heroes-Big Bad Robert Knepper. Laut Episodenbeschreibung holt Oliver/Arrow (Stephen Amell) Sara (Caity Lotz) ins Arrow-Team, wodurch sich Felicity (Emily Bett Rickards) außen vor fühlt - und dann infiltriert auch noch der Clock King ihr System... Zudem kommt es in dieser Folge zu einer unschönen Auseinandersetzung zwischen Sara und Laurel (Katie Cassidy). Ganz unten findet ihr auch zwei Teaser dazu.

++++++++ 

Sicher können sich manche von euch, die unsere Arrow Staffel 2-News trotz Spoiler verfolgen, schon denken, wer zur Suicide Squad gehört, ein paar Namen fielen im Verlauf schon und wurden in unserer letzten News zu dem Thema genannt. Nächsten Monat soll die Suicide Squad mehr werden als eine Arrow-Randerscheinung wie bisher, denn dann steht in den USA bei The CW ein deutliches Zusammenfinden derselben als Team in Arrow Staffel 2 an.

Bekannt waren bereits Ben Turner/Bronze Tiger (Michael Jai White), Floyd Lawton/Deadshot (Michael Rowe), Lyla Michaels (Audrey Marie Anderson) und Amanda Waller (Cynthia Addai-Robinson). Diggles (David Ramsey) Verbindung zur Suicide Squad wurde über A.R.G.U.S. schon in mehreren Episoden angedeutet und soll in der Arrow Staffel 2-Folge "Suicide Squad" konkret Thema werden, wie der Titel schon deutlich macht. Mark Sheffer/Shrapnel (Sean Maher) trat bisher erst in einer Staffel 2-Folge als Bösewicht auf, auch dieser wird mit zum Team gehören. 

In den DC Comics tauchte die Suicide Squad in der frühen "Silver Age"-Reihe schon auf und ist auch in der aktuellen "New 52"-Reihe wieder mit dabei, aber das genannte Ensemble von Arrow beruht eher auf "Legends" 3# von 1987. Bronze Tiger wurde in der Arrow-Folge "Tremors" schon rekrutiert, man darf gespannt sein, wie Shrapnel mit eingebunden wird. DC-Ober-Bösewichten bietet die Suicide Squad die Chance, Haftverkürzung zu bekommen, wenn sie eine geheime Regierungsoperation dafür übernehmen oder sich daran beteiligen.

Die Arrow Staffel 2-Folge "Suicide Squad", das ist Episode 16, wird am 19. März in den USA bei The CW ausgestrahlt. Bei uns läuft Staffel 2 am 17. April bei RTL Crime an. Hier die ersten zwei Bilder der Suicide Squad für euch, die unter der Leitung von Amanda Waller aktiv werden wird:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
24.02.2014 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Amokknobi:
WAS in Spartacus wurde geschauspielert? Ich bin schockiert!^^

Geb Dir aber recht, ich mag die Frau auch nicht. Ist irgendwie total unsympathisch. Wurde sicher durch Spartacus-Kollege Manu Bennett reingeschleust. ;) Dafür find ich den Deadshot-Typen richtig cool (Ist ja schon in der ersten Staffel 1-2 Mal aufgetreten).

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.02.2014 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
so kanns jetzt natürlich auch gehen. eigentlich wollte ich arrow gleich noch einmal eine chance geben und endlich mal weitersehen, da die vielen positiven meinungen hier in letzter zeit bestimmt nicht an den haaren herbeigezogen sind und ich mich ja sonst nur an einigen darstellern reibe. diese bild sorgt jetzt aber endgültig für desinteresse. wenn ich schon auf dem bild zentral die kuh sehe, die mir schon mit ihrem schauspiel und "charisma" spartacus ruinierte, hab ich jetzt schon kein bock mehr. michael jai whites komische krallen kann ich noch ausblenden, da er sonst ganz schön was auf dem kasten hat, aber addai-robbinson als amanda waller!? schade das man sich bei dieser im grunde guten serie mehr auf optisch ansprechende darsteller versteift, statt mal jemanden zu casten, der auch tatsächlich schauspielern kann...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY