Anzeige
Anzeige
Anzeige

Better Call Saul

News Details Reviews Trailer
Gott verschlägt es ins Mittelalter

Teaser & Termin für "Better Call Saul" S5, Teaser für "Miracle Workers" S2

Teaser & Termin für "Better Call Saul" S5, Teaser für "Miracle Workers" S2
2 Kommentare - Do, 21.11.2019 von N. Sälzle
Das Mittelalter steht bei "Miracle Workers" Staffel 2 auf dem Programm. Bei "Better Call Saul" ist eine Transformation praktisch abgeschlossen.

Better Call Saul kehrt zurück und jetzt wissen wir auch wann. Ein kleiner Teaser legt den US-Starttermin für Staffel 5 bei AMC auf den 23. Februar 2020, bei Netflix in Deutschland ist es dann wie üblich einen Tag später, am 24. Februar 2020 soweit. Eine offizielle Inhaltsangabe ist ebenfalls bereits raus und verspricht, dass es für alle, die mit ihm zu tun haben, weitreichende Veränderungen geben wird, nun, da Jimmy McGill (Bob Odenkirk) als Saul Goodman in Erscheinung tritt.

Better Call Saul Staffel 5 wird mit insgesamt 10 Episoden an den Start gehen und neben Odenkirk Jonathan Banks, Michael McKean, Patrick Fabian, Rhea Seehorn, Michael Mando, Giancarlo Esposito und Tony Dalton zurückbringen.

Teaser für "Miracle Workers" Staffel 2

Einen neuen Teaser gibt es auf für Miracle Workers Staffel 2, die ebenfalls mit 10 Episoden ausgestattet sein wird. Darin treibt Steve Buscemi als Gott erneut seine Engel - darunter Daniel Radcliffe - in den Wahnsinn. Wie auch nicht? Es geht schließlich ins Mittelalter, einer Zeit der Ungerechtigkeit, Armut und Ignoranz...

TBS lässt die neuen Episoden am 28. Januar 2020 auf die Zuschauer los.i

"Miracle Workers" Season 2 Teaser 1

Quelle: TBS, AMC
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
21.11.2019 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Ich habe mal gelesen, dass es sechs Staffeln sein sollen und dann ist Ende. Im Umkehrschluss müssen in den zwei kommenden Staffeln dann krasse Zeitsprünge passieren, dass dann mit BB passt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.11.2019 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Better Call Saul:

Good News, weiss man eigentlich schon, ob es die letzte Staffel sein wird, oder heisst es immer noch nur: "Wir sind dem Ende näher als dem Anfang?"

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY