Anzeige
Anzeige
Anzeige

Billions

News Details Reviews Trailer
"Aretha" im Rampenlicht

Teaser & Trailer zu "Billions" S5, "Little Fires Everywhere" & "Genius - Aretha"

Teaser & Trailer zu "Billions" S5, "Little Fires Everywhere" & "Genius - Aretha"
0 Kommentare - Mi, 12.02.2020 von N. Sälzle
Einen ersten Vorgeschmack auf den Mai halten National Geographic und Showtime für "Genius: Aretha" und "Billions" bereit. "Little Fires Everywhere" sorgt im März bei Hulu für Drama.

Es ist mal wieder an der Zeit für einen Trailer-Rundumschlag und da haben die Sender und Streamingdienste wieder manch ein Highlight im Angebot.

Bei Showtime geht am 3. Mai Billions in die fünfte Staffel. Da ist es noch ein gutes Stück hin, aber Showtime spendiert schon mal einen ersten Teaser für Billions Staffel 5.

"Billions" Season 5 Teaser 1

Bei Hulu wird es heiß: Little Fires Everywhere startet am 18. März. Um die Serie mit Reese Witherspoon in der Hauptrolle zu bewerben, hat Hulu zu den Oscars einen weiteren Teaser veröffentlicht.

"Little Fires Everywhere" Season 1 Oscar-Teaser

Bis Ende Mai müssen all jene warten, die sich auf die kommende Staffel Genius freuen. Dieses Mal dreht sich alles um die Geschichte der Ikone Aretha Franklin. Dargestellt wird sie von Cynthia Erivo. Los geht es bei National Geographic am amerikanischen Memorial Day, dem 25. Mai.

"Genius" Season 3 Teaser 1

Quelle: Hulu, Showtime, National Geographic
Erfahre mehr: #Trailer
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY