Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Innocents

News Details Reviews Trailer Galerie
"Roswell"-Regisseurin & Hauptdarstellerin gefunden

Teaser zu "The Innocents" & "Sneaky Pete" S2, erste "Roswell"-Verpflichtungen (Update)

Teaser zu "The Innocents" & "Sneaky Pete" S2, erste "Roswell"-Verpflichtungen (Update)
1 Kommentar - Di, 06.03.2018 von N. Sälzle
"The Innocents" mit Guy Pearce muss sich erst beweisen. Da hat "Sneaky Pete" mit Staffel 2 schon deutlich Erfahrung voraus. Beim "Roswell"-Reboot hagelt es derweil Ankündigungen.
Teaser zu "The Innocents" & "Sneaky Pete" S2, erste "Roswell"-Verpflichtungen

Update: Das Casting für den Roswell-Reboot geht in die nächste Runde. Nachdem bereits eine Hauptdarstellerin und die Regisseurin für den Piloten verpflichtet waren, geht es nun mit gleich fünf Darstellern weiter. Nathan Parsons darf sich auf ein Wiedersehen mit seinen The Originals-Kolleginnen freuen und übernimmt die männliche Hauptrolle in dem Piloten. Weitere Charaktere wurden an Tyler Blackburn (Pretty Little Liars), Lily Cowles (BrainDead), Michael Vlamis (New Girl) und Heather Hemmens (Hellcats) vergeben. Nähere Infos liegen allerdings noch nicht vor.

++++

Für eine britische Serie, die sich dem Übernatürlichen widmet, verschlägt es Schauspieler Guy Pearce zum Streamingdienst Netflix. The Innocents titelt die vorerst achtteilige Serie, in der die beiden Teenager Harry (Percelle Ascott) und June (Sorcha Groundsell) vor ihren Familien davonlaufen, um zusammensein zu können. Doch statt sich lediglich auf einen Selbstfindungstrip zu begeben, platzt ihr unschuldiger Traum von heute auf morgen.

Nach und nach finden sie heraus, dass ihre Eltern ihnen zahlreiche Dinge verschwiegen haben, was ihre Liebe zueinander auf eine harte Probe stellt. Als wäre das alles noch nicht genug, müssen sie lernen, mit einer außergewöhnlichen Gabe zurecht zu kommen, die eine Macht entfesselt, die darauf sinnt, Harry und June für immer voneinander zu trennen.

"The Innocents" Season 1 Teaser 1

Sneaky Pete Staffel 2 - Neuer Teaser

Über einen neuen Teaser darf sich auch Sneaky Pete kurz vor dem Start von Staffel 2 noch einmal freuen. Dabei liegt Freude im Auge des Betrachters. Für Marius (Giovanni Ribisi), der sich als Pete ausgibt, geht es in Staffel 2 um Leben und Tod - und eine ganze Menge Kohle.

Hat er zum Ende der ersten Staffel einigermaßen die Kurve gekriegt, sich sein neues Leben aufzubauen, holt ihn die Rolle des Pete bald wieder ein, als zwei Kriminelle, die glauben, dass er Pete sei, damit drohen, Petes Familie zu töten, sollte er sie nicht zu Petes Mutter führen. Die ist nämlich selbst kein unbeschriebenes Blatt und hat dem Gangsterboss einst einen Betrag in Millionenhöhe geklaut.

Wie dieses gefährliche Spiel weitergeht, lässt Amazon das Publikum ab dem 8. März wissen.

"Sneaky Pete" Season 2 Trailer 2

Roswell-Reboot findet Regisseurin und Hauptdarstellerin

Keinen Teaser, aber zwei spannende Ankündigungen gibt es unterdessen für den Reboot der Serie Roswell. Julie Plec (Vampire Diaries) konnte sich bislang als Autorin und Produzentin beweisen und darf nun erstmals auch bei einem Serienpiloten auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Darüber hinaus verpflichtete die Roswell-Neuauflage sogleich auch Jeanine Mason (Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte) als Hauptdarstellerin. Sie spielt die Tochter illegaler Einwanderer, die gezwungenermaßen in ihre Heimatstadt Roswell zurückkehrt. Dort trifft sie auch wieder auf den Schwarm ihrer Teeniejahre, der, wie sie erst jetzt herausfindet, eigentlich ein Außerirdischer ist.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Amazon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
19.02.2018 16:40 Uhr | Editiert am 19.02.2018 - 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.043 | Reviews: 0 | Hüte: 25

Ein Reboot von Roswell? Ist es sinnvoll, wenn die Serie nicht gerade erfolgreich war?

Naja, gut. Kann ja nur besser werden

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema