Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

"The Amazing Spider-Man 2"-Trailer debütiert mit dem "Hobbit" in 3D

"The Amazing Spider-Man 2"-Trailer debütiert mit dem "Hobbit" in 3D
13 Kommentare - Mi, 30.10.2013 von R. Lukas
Zumindest in den USA wird der erste Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2" an die 3D-Vorstellungen von "Der Hobbit - Smaugs Einöde" gekoppelt sein.

Dieser Marc Webb ist ein Fuchs. Nachdem er uns schon während der The Amazing Spider-Man 2-Dreharbeiten mit Foto-Teasern bei Laune gehalten hat, hat er via Twitter jetzt auch ganz clever kundgetan, wann der erste Trailer kommt - in elbischer Sprache.

Weil unser eigenes Elbisch etwas eingerostet ist, vertrauen wir einfach mal darauf, dass die englische Übersetzung stimmt, die da lautet: Der Trailer läuft vor Der Hobbit - Smaugs Einöde in 3D. Und auch wenn es mit der deutschen Fassung vielleicht noch etwas länger dauert, ist davon auszugehen, dass wir den Trailer am selben Wochenende - wenn nicht sogar schon früher - online zu sehen bekommen. Über seinen möglichen Inhalt hatten wir schon im Zuge der Comic-Con berichtet.

Der Hobbit - Smaugs Einöde startet hierzulande am 12. Dezember im Kino, The Amazing Spider-Man 2 am 17. April 2014.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
30.10.2013 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich bin sehr gespannt, was der Trailer alles beinhalten wird.
Ich freue mich sehr.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.10.2013 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ach mennoooo. eigentlich wollte ich keinen trailer dazu sehen und mich vollkommen überraschen lassen. teil 1 war sehr genial wie ich finde.

er bot gute darsteller, wenn auch nicht überragend, aber dafür war die geschichte interessant genug, die effekte top, der "bösewicht" mal was anderes, der soundtrack top top top etc. da freue ich mich sehr auf teil 2 und würde auch blind in den film gehen.

dann schaue ich mir den trailer halt vor der hobbit im kino an und werde sicherlich meine helle freude daran haben.
(=0:
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
30.10.2013 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102
@Jack Burton
ich glaube auch das die Zielgruppe für Spidey deutlich verjüngert wurde. Kam mir schon in den Sinn als man Paul Giamatti als Rhino besetzte und es hieß das diese Rolle für die Komik im Film sorgen soll.
Ich rechne mir für Godzilla wie gesagt keine große Chance in den USA aus, vor allem da er zwischen Spidey und den X-Men läuft. Weltweit könnte der Film aber sicherlich Boden gut machen. In Asien definitiv
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
30.10.2013 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich hoffe auch auf Godzilla, das ist der Most Wanted Movie 2014 für mich, und das mit deutlichem Abstand!

Ich glaube der ganze Spidey-Spielzeug Wahn, der gerade überall stattfindet ist ein deutlicher Hinweis darauf, auf welche Zielgruppe es FOX mit ihrem neuen Spiderman Film abgesehen hat.

Na dann viel Spass im Kino!^^



..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
30.10.2013 16:57 Uhr | Editiert am 30.10.2013 - 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Das nicht. Aber zum ersten Teil gab es ja auch noch keine Fanartikelflut wie jetzt. Wie das in Amerika ist weiß ich nicht, aber hier wird man ja fast schon zugeworfen mit Spidey. TV-Serie für Kinder, zahllose Spielzeuge von vielen Herstellern, ein Ultimate-Spidey Magazin extra für Kinder uvm. Viele Kinder, die ihn beim ersten Teil noch gar nicht auf dem Schirm hatten, werden jetzt damit überschüttet und finden gefallen an ihm.

Und Godzilla würde sowieso jeden wegflexen, der in seine nähe kommt. Egal ob Superman, Iron Man oder die Glücksbärchis. Keiner kann dem König was anhaben!
Avengers Assemble!
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
30.10.2013 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102
Ich hoffe ja das sowohl die X-Men als auch Spidey von Godzilla aus den Charts gefegt werden, aber das ist Wunschdenken.zumindest in den USA. :-D
Was Spidey angeht, hat mir der Reboot besser gefallen als die Raimi Filme. Aber so überragend lief der Neustart meines Wissens nun auch nicht im Vergleich zu seinen Vorgängern, oder?
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
30.10.2013 15:57 Uhr | Editiert am 30.10.2013 - 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich vermute mal, dass sich Spidey durch seine große Beliebtheit und den Avengershype auf Platz 5-6 drängeln kann. Allein durch die neue Kinderserie Ultimate Spider-man, hat er denke ich noch einmal ordentlich Publikum gewonnen. Da gibt es ja auch 1000 Verschiedene neue Spielzeuge zu, wie man es tagtäglich in der Werbung sieht. Die gibt es ja nicht ohne Grund.^^

Die anderen großen 3 werden wohl eher Mittelmäßig laufen. Cap hat noch den schlechten Geschmack von Teil eins an sich kleben, die GotG kennt kaum einer und die X-Men waren ja noch nie wirklich over the Top, was zahlen angeht. (ich mag trotzdem die X-men Filme^^)
Avengers Assemble!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2013 14:40 Uhr | Editiert am 30.10.2013 - 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian;

Doch ich frage dich aber trotzdem das warum :-) ...Warum ist das so umgekehrt ? Du bist bei so was mehr informiert, als ich *fg*
Hahahahahaha ... Sry meine schwarze Humor :-)
Ja, das ist Tatsache, das hier in Deutschland die Deutschen mit ComicVerfilumg nichts am Hut. Die schauen lieber Fußball oder Formel 1. das is das Schlechteste Sport, denn ich je gesehen haben. Bhäää smile

Aber dennoch bin ich auf Spidy 2 und Capt 2 gespannt
Aber ich schrauben meine Erwartung eher unten als oben :-)


@Burnout:

So sieht aus. Nächstes Jahre, wird Spidy als der einzigen Held die Charts für sich entscheiden.

In Deutschland, ist Batman und Spider-Man die beliebter, als irgend anderen SuperHelden ...

Alleine TDKR hat rum um über 30 Mio in Dt eingespielt
Das ist sehr viel.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
30.10.2013 12:28 Uhr | Editiert am 30.10.2013 - 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Cool. Dann freu ich mich noch um so mehr auf den zweiten Hobbit... und 3D muss natürlich auch sein. Da bin ich mal gespannt.^^

@Chris:

Mit deine Prognose könntest Du schon recht haben. Spiderman ist in Deutschland beliebter und um einiges bekannter als der Captain. Und dank der Raimi Trilogie hat Spidy auch ein ziemlich großen vorsprung.

Make Movies!! not War!!

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
30.10.2013 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

In den USA startet "TASM2" am ersten Mai Wochenende und "Captain America-The Winter Soldier" am 4. April, allerdings ist es bei uns genau umgekehrt, so startet "TASM2" in Deutschland am 17. April und der zweite "Captain America" am ersten Mai und frage mich jetzt bitte nicht warum, denn das kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Es stört mich sogar, weil man jetzt einen Monat länger auf "Captain America" warten muss und da Deutschland sowieso immer ein mittelmäßiges Land für Comicverfilmungen ist, macht es keinen großen Unterschied, wann die Filme bei uns starten, denn bei uns fangen die Sommerferien ja nicht schon im Mai an, wie in den USA.

Mich interessiert "TASM2" eigentlich auch nur bedingt, natürlich werde ich mir den Trailer anschauen, aber ob es für das Kino reichen wird, bleibt abzuwarten, zumal mir der Comic Con Trailer nicht wirklich gefallen hat und einfach nach einer 0815 Comicverfilmung aussieht, mit viel Witz und Action.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2013 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Ja, der erste Teil, das der Erfolg vor der Tür Schwelle stand war gewiss. Der früher Vogel, fängt den Wurm, sagt man das doch so oder ? :-)
Das hab die auch MCCU letztes Jahr und dieses auch gedacht und aus genutzt :-)

Aber Capt 2 Startet im selbe Monat ca. Wie Spidy 2, bei uns oder ?

Dennoch wird er bis hinter TDK landen oder vor ihm
Ich lesen kaum über TASM 2.
Möchte gar nicht wissen, wer alle dabei ist
Ich gehe das mit Absicht aus dem weg. Was Die News angehen.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
30.10.2013 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

Der Erfolg von "The Amazing Spider-Man" war natürlich absehbar, denn die Zielgruppe sind Familien und Kinder, welche diesen Superhelden einfach lieben, auch aufgrund der Raimi-Trilogie, und denen ist es egal, ob es einen Darstellerwechsel gab, solange sie einfach nur ihren Helden bewundern können.
Andererseits kam der Film, wie auch die Comicwahl zeigte, beim breiten Publikum ebenfalls gut an und somit gebe ich "The Amazing Spider-Man 2" eine große Chance, die Milliarde zu knacken, weil man eben das wichtige, erste Mai Wochenende als Startermin hat, also jenes, andenen schon "The Avengers" und dieses Jahr "Iron Man 3" Rekorde brachen und darum wird der zweite Spinnenmann Film sehr erfolgreich werden, auch wenn meine Vorfreude sich auch noch in Grenzen hält.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2013 09:54 Uhr | Editiert am 30.10.2013 - 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Also, auf TASM 2 bin ich nicht soooo scharf darauf, wie bei der X-men. Aber Film wird wahrscheinlich 2014, der erfolgreichste SuperheldFilm sein.
Selbst Capt. 2, wird da nicht mithalten
Können. Das ist meine Prognose für Jahr 2014, das Spidy die Charts für sich entscheiden wird :-)

Wenn man bedenken, das der erste TASM 1,bessere an kam. Das kann man nicht von IM,IM2, Capt, Thor oder MoS behaupten kann. Okay eins lag daran auch, das Spidy, einer der berühmtem Superheld neben Batman und Superman ist
Dennoch wird Marc Spidy die alte Spider-Man von Sami Raimi schlagen :-)
Der könnte sogar hinter TDK landen, mit 1mrd Endergebnis :-)

Denken an meine Worten :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY