Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Dane DeHaan ist Spidys "Freund" Harry Osborn

Dane DeHaan ist Spidys "Freund" Harry Osborn
5 Kommentare - Di, 04.12.2012 von S. Spichala
Die Castliste möglicher Harry Osborn-Darsteller war lang, nun wurde entschieden: Dane DeHaan wird im Sequel "The Amazing Spider-Man 2" den besten Freund von Spider-Man mimen.

Die Neuauflage von Marc Webb ist weitaus düsterer als die vorherigen Spider-Man-Versionen von Sam Raimi, dementsprechend dachten sich die Macher wohl, dass auch Peter Parkers (Andrew Garfield) bester Freund und Schulkamerad Harry Osborn statt athletisch, wie mal vermutet wurde, doch eher düster, kantig und zudem jünger daher kommen soll.

Die Wahl fiel nun auf Dane DeHaan, der manchen schon aus Lawless und vor allem als finsterer Charakter in Chronicle bekannt sein dürfte (der dort vom Typ her einem Harry Osborn schon recht nahe kam). Kenner wissen, dass Harry Osborn nicht durchgehend nur Peter Parkers bester Freund sein wird, sondern schon bald zum Gegenspieler mutiert...

Neben Andrew Garfield als Spider-Man und nun Dane DeHaan als Harry Osborn gehören zum Hauptcast von The Amazing Spider-Man 2 derzeit noch Emma Stone als Gwen Stacy, Shailene Woodley als Mary Jane und - möglicherweise - Jamie Foxx als Bösewicht Electro.

MARVELs The Amazing Spider-Man 2 schwingt sich am 17. April 2014 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
04.12.2012 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die Wahl passt. Jetzt bin ich gespannt, wohin die Rolle in Teil 2 und 3 geführt wird. Würde persönlich schon gern der grünen Kobold sehen.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.12.2012 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Freut mich. Wäre auch meine erste Wahl gewesen und sah mE bereits schon sehr nach Harry Osborn aus. Ich denke das könnte wirklich was werden. Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf den Film. Mal sehen wie sie ihn anlegen. Aber Franko hat damals wie Davinator bereits anmerkte, sehr gut abgeliefert, weshalb es natürlich kein leichtes Erbe ist. Wobei auch Garfield und Stone schon sehr gut in ihren Rollen waren, weshalb ich von der Schauspielführung von Webb bereits recht überzeugt bin und denke, dass er auch DeHaan gut in "sein" Universum einbauen wird.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
04.12.2012 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Find ich super! Aber hoffentlich sparen sie sich dieses mal die Goblin Geschichten. Gibt genügend Gegenspieler, die noch auf einen Auftritt warten.
Würde mir selber am meisten Mysterio wünschen smile
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
04.12.2012 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
In Chronicle machte er schon mal einen ganz guten Eindruck. Bleibt nur zu hoffen das er in James Frankos große Fußstapfen tritt.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
04.12.2012 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Nicht meine erste Wahl, aber die 2. ^^
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeN