AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Reviews Trailer
Neue Serien, neue Seasons

The CW: Startdaten für "The Flash", "Batwoman", "Walker", "4400" & mehr

The CW: Startdaten für "The Flash", "Batwoman", "Walker", "4400" & mehr
0 Kommentare - Mi, 16.06.2021 von N. Sälzle
The CW gibt die Rückkehr einiger Serien und den Start anderer bekannt.

The CW gab in den vergangenen Stunden die Startdaten für die kommende Saison bekannt. Mit dabei sind natürlich einige Arrow-verse-Serien und Walker, aber natürlich viele weitere interessante Serien.

So startet am Freitag, den 8. Oktober die neue Season von Nancy Drew, am 13. Oktober gibt es dann eine Arrow-verse-Doppelpremiere. Erst retten die DC’s Legends of Tomorrow im Auftakt der neuen Staffel mal wieder das Universum. Anschließend ist Batwoman Staffel 3 dran.

Am 25. Oktober geht der Reboot 4400 an den Start. Am 28. Oktober steht Walker Staffel 2 auf dem Programm.

Bis zum 16. November müssen Fans von The Flash und Riverdale warten. Diese beiden Serien feiern an diesem Tag den Auftakt ihrer jeweils neuen Staffel.

Wie man sieht, wurden auch einige neue Serien und Staffeln, die euch hier fehlen, in die Midseason 2022 verschoben. Deren Startdaten folgen entsprechend erst später.

 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY