Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The 100

News Details Reviews Trailer Galerie
Alle Neulinge wieder am Start

The CW verlängert: "The 100", "Roswell, New Mexico" und mehr

The CW verlängert: "The 100", "Roswell, New Mexico" und mehr
0 Kommentare - Do, 25.04.2019 von N. Sälzle
The CW hat seine neuesten Verlängerungen bekanntgegeben und die dürften so manchen alteingesessenen Fan ebenso freuen wie den einen oder anderen, der die Neulingsserien verfolgt.
The CW verlängert: "The 100", "Roswell, New Mexico" und mehr

The CW zeigt sich aktuell in Spendierlaune. The 100, Roswell, New Mexico, All American und In the Dark wurden allesamt auf einen Schlag verlängert. Für The 100 ist das Staffel 7, die bestellt wurde, noch ehe Staffel 6 überhaupt an den Start ging. Die Serie kehrt erst am 30. April zurück.

Für Roswell, New Mexico, All American und In the Dark ist es jeweils die zweite Staffel. Seit geraumer Zeit ist dies somit das erste Mal, dass The CW alle Serienneulinge mit in die kommende Saison nimmt und keine der frisch gestarteten Serien absägt.

Im Umkehrschluss bedeutet dies aber auch, dass The CW nicht allzu viel Spielraum hat, was neue Serien für die Saison 2019/20 angeht. Mit Batwoman kann man offenbar schon rechnen und fünf weitere Piloten sind ebenfalls in Arbeit. Welche davon sich freuen dürfen, ihre Geschichte als Serie weiterzuerzählen, wird sich erst noch zeigen müssen.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?