Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
Kate Kane ab diesem Jahr als Fledermaus in Serie?

"Titans" S2-Setvideo zeigt neuen Charakter, The CWs "Batwoman" wohl fix

"Titans" S2-Setvideo zeigt neuen Charakter, The CWs "Batwoman" wohl fix
0 Kommentare - Mi, 24.04.2019 von N. Sälzle
The CW hat sich offenbar schon für "Batwoman" entschieden, es aber noch nicht offziell bekanntgegeben. Bei "Titans" dreht man derweil Staffel 2.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Gehört haben wir schon von ihr. Jetzt dürfen wir uns auch ein Bild von ihr machen. Im neuen Setvideo von Titans Staffel 2 präsentiert sich Chelsea Zhang als Rose Wilson. Wo das zuvor veröffentlichte Material meist von Cast und Crew stammte, scheint dieses Video von jemandem in der Nähe des Sets aufgenommen worden zu sein. Es zeigt Zhang, wie sie sich auf eine Aufnahme vorbereitet.

Dem aufmerksamen Beobachter fällt auf, dass Rose Wilson in der Szene bereits ein Auge fehlt. Das könnte bedeuten, dass sie entweder bereits mit fehlendem Auge in die Serie startet oder, dass sie ihr Auge sehr früh in der Staffel verliert. Vielleicht, um den Charakter in eine bestimmte Richtung zu stoßen?

Wann Titans Staffel 2 an den Start geht, ist bislang nicht bekannt. Voraussichtlich startet diese im Herbst bei DC Universe und landet ein wenig später hierzulande wiederum bei Netflix.

"Batwoman" geht in Serie?

Es wurde eigentlich schon als gegeben angesehen, aber offiziell hat Batwoman noch keinen Start, geschweige denn eine Serienbestellung. Lediglich der Pilot hatte grünes Licht erhalten.

Einen Hinweis darauf, dass es mit den Abenteuern von Kate Kane (Ruby Rose) auch über den Piloten hinaus weitergeht, liefert TV Line. Die äußerst verlässliche Newssite führt Batwoman bereits im The CW-Line-up für das Jahr 2019/20.

Überraschend käme die Serienbestellung jedenfalls für niemanden. Nachdem der Sender Arrow in Rente schickt, ist ein Platz im Superhelden-Universum frei geworden. Und schlussendlich halten sich weiterhin Gerüchte, dass noch weitere Serien des Arrow-verse der Mutterserie in die Absetzung folgen könnten.

First look at Chelsea Zhang as Rose Wilson! from r/TitansTV
Quelle: Batman News
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY