Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The 100

News Details Reviews Trailer Galerie
Von First Ladies und Unsterblichkeitsprogrammen

Serien-Shortcuts: Kein "The OA"-Film # "The 100"-Beförderung # "Pandora"-Cast

Serien-Shortcuts: Kein "The OA"-Film # "The 100"-Beförderung # "Pandora"-Cast
0 Kommentare - Fr, 30.08.2019 von N. Sälzle
Die Shortcuts der Woche bieten wieder eine ganze Bandbreite: von Comedy über Drama bis hin zu Biopic. Und auch Remakes dürfen nicht fehlen.
Serien-Shortcuts: Kein "The OA"-Film # "The 100"-Beförderung # "Pandora"-Cast

Kein Filmende für "The OA"

The OA wurde vor wenigen Tagen abgesetzt. Wer darauf hoffte, dass man sich mit einem Film als Finale von der Serie verabschieden kann, wird allerdings enttäuscht. Netflix sowie die Serienschöpfer Brit Marling und Zal Batmanglij hätten sich dazu entschieden, keinen finalen Film für The OA zu drehen.

Quelle: Variety

Beförderung bei "The 100" Staffel 7

The 100 Staffel 7 mag die letzte sein, doch für Shelby Flannery lohnt sie sich. Die Darstellerin der erwachsenen Hope wurde in den Maincast befördert. Obwohl sie eben erst die Schauspielschule abgeschlossen habe, so Showrunner Jason Rothenberg, werde sie ein großer teil der weiteren Geschichte sein. Jetzt durchlaufe sie erstmal ein Kampftraining.

Quelle: TVLine

Charisma Carpenter bei "Pandora"

Die eher mauen Kritiken zum Staffelstart will Pandora aktuell offenbar mit hochkarätigen Darstellern wett machen. Nachdem zunächst die Teilnahme von Manu Bennett bestätigt wurde, wird in Staffel 1 auch Charisma Carpenter noch vorbeischauen. Bei ihrem Gastauftritt spielt sie Laura, eine mysteriöse Frau, die Antworten auf Jax´s Fragen haben könnte - und gleichzeitig Jax´s schlimmster Feind sein könnte.

Quelle: TVLine

"Tell Me A Story"-Neuzugang

Garcelle Beauvais (Spider-Man - Homecoming) verschlägt es in die grausame Welt der Märchen. In Staffel 2 der Anthologieserie Tell Me a Story wird sie eine wiederkehrende Rolle einnehmen. Sie spielt Veronica Garland, eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die zugleich schön und furchteinflößend ist.

Quelle: Deadline

Viola Davis spielt Michelle Obama

In der Showtime-Anthologie First Ladies erzählt der Sender die Geschichte der Angetrauten der US-Präsidenten. Wie berichtet wird, wird Viola Davis in die Rolle der Michelle Obama schlüpfen. Weiteren First Ladies, die in der ersten Staffel der Anthologie vorgestellt werden: Eleanor Roosevelt und Betty Ford.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Weil es dich gibt"-Serienadaption in Arbeit

Wer sich an den Film Weil es dich gibt mit John Cusack und Kate Beckinsale erinnert, wird ein kleines Déjà vu haben. Wer nicht, kann die Geschichte von vorn verfolgen. NBC entwickelt derzeit eine Serie basierend auf dem Streifen von 2001. Geht alles nach Plan, wird die Miramax Television-Produktion in der nächsten TV-Saison über die Bildschirme flimmern.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Power"-Star für "Altered Carbon" verpflichtet

Nach Power geht es für Lela Loren gleich weiter zum nächsten Hit. Sie wird in der zweiten Staffel der Netflix-Sci-Fi-Serie Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm mitmischen und eine ambitionierte Gouverneurin Danica Harlan des Planeten Harlan´s World spielen. Die Leute mögen sie, doch die politischen Akteure um sich herum hat sie noch nicht so ganz im Griff.

Quelle: TVLine

TV-Rückkehr für "Gilmore Girls"-Star

Lauren Graham schließt sich dem Cast der Dramedy Zoey´s Extraordinary Playlist an. Der Gilmore Girls-Start ist somit ab der kommenden Midseason wieder biem Sender NBC zu sehen, wo sie die Rolle der Joan spielt - Zoeys (Jane Levy) Chefin. Sie löst damit Carmen Cusack ab, die den Charakter im Piloten spielte.

Neuzugänge bei "Legacies"

In Legacies Staffel 2 sorgt Bianca Kajlich (Dawson’s Creek) für Recht und Ordnung. Sie nimmt als Sheriff Mac eine wiederkehrende Rolle ein. Mit Leo Howard (Why Women Kill) wurde außerdem gleich Sohnemann Ethan besetzt.

Quelle: TVLine

"Verrückt nach dir"-Rückkehrer bestätigt

Das Mad About You-Revival arbeitet gerade an seinem Cast und konnte gleich zwei weitere Rückkehrer verpflichten. John Pankow und Richard Kind werden ihre Rollen aus dem Original wiederaufnehmen.

Quelle: The Hollywood Reporter

"UNprofessionals" in Arbeit

Seth Rogen und Evan Goldberg arbeiten für CBS an der Comedy UNprofessionals. Diese widmet sich der Gruppe der wohl am wenigsten bedeutungsvollen Personen bei den Vereinten Nationen - den Arbeitern, die hinter den Kulissen dafür sorgen, dass alles rund läuft.

Quelle: The Hollywood Reporter

Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?