Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kann Mutterliebe auch stürmische Zeiten überwinden?

"The End We Start From": Poster & Teaser zum Katastrophen-Drama mit Jodie Comer

"The End We Start From": Poster & Teaser zum Katastrophen-Drama mit Jodie Comer
0 Kommentare - Di, 12.09.2023 von A. Seifferth
Im Teaser zur Romanverfilmung "The End We Start From" bekommt es Jodie Comer als junge Mutter mit der nackten Angst um ihr Neugeborenes zu tun, denn eine stürmische Flut droht das junge Glück zu entzweien.

2017 veröffentlichte Megan Hunter den Roman The End We Start From und nun bekommen wir dank des Toronto International Film Festival 2023 endlich einen ersten Blick via Teaser auf die Spielfilmadaption mit Jodie Comer und Benedict Cumberbatch spendiert.

In The End We Start From soll weniger die Sensationsgier nach verheerenden Katastrophen bedient werden, sondern das emotionale Zentrum. Die reißenden Fluten sollen in der Literaturverfilmung stets eine vage Gefahr darstellen, wobei vornehmlich die Angst und Verzweiflung von Comer als Mutter zum Ausdruck gelangen soll.

Durch die maximale Subjektivität, die existenzielle Fragen aufwerfen soll, darf man auf ein psychisch auslaugendes Filmerlebnis hoffen. Der The End We Start From-Teaser zeigt folgerichtig das Mutterglück, sowie die innewohnende Fragilität einer solchen Konstellation:

"The End We Start From" Teaser 1

Zwar gibt es eigentlich nicht viel mehr zur Story von The End We Start From zu sagen, doch der Vollständigkeit halber liefern wir euch die neue Inhaltsangabe:

England, morgen: Eine junge Mutter, ihr Partner und ihr Kleinkind werden durch eine katastrophale Überschwemmung aus London vertrieben und machen sich auf den Weg zum Elternhaus des Mannes, das sich auf dem Lande befindet. Doch auch dort droht die Lage mit fortschreitender Dauer immer verzweifelter zu werden.

Schmale 96 Minuten soll The End We Start From von Mahalia Belo andauern. Bislang wurde die britische Regisseurin lediglich für Kurzfilme, Miniserien und Fernsehfilme engagiert. Das Werk könnte also ihre Eintrittskarte am Tisch illustrer Berühmtheiten des Filmgeschäfts sein.

Im Anhang haben wir außerdem das Poster zu The End We Start From. Bislang gibt es abseits der recht großzügigen Angabe mit "2024" leider noch keinen internationalen Kinotermin für das Werk.

Quelle: Signature Entertainment
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY