Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

"The Expendables 3" im Sommer - dann kommt "Rambo V"

"The Expendables 3" im Sommer - dann kommt "Rambo V"
13 Kommentare - Mi, 13.02.2013 von Moviejones
Erst macht er "The Expendables 3", dann scheint "Rambo V" gute Chancen auf eine Umsetzung zu haben...vielleicht.

Folgende Meldung solltet ihr noch etwas vorsichtig auffassen, denn im Hinblick auf die letzten Jahre kann so vieles passieren.

Nachdem The Expendables 2 im vergangenen Jahr über 300 Mio. $ eingespielt hat, ist eine Fortsetzung natürlich so ein klassischer "No-Brainer" und wir haben bereits öfters darüber berichtet. Doch wie sieht es mit Stallones Rambo 5 aus?

Anscheinend gar nicht so schlecht. Neben der Berlinale findet in Berlin derzeit auch der EFM (European Film Market) statt, auf dem Filme gekauft, Investoren gesucht und Ideen diskutiert werden. Auch Nu Image/Millennium Films sind dabei. Auch wenn ein Großteil der Arbeit sich auf das neu angekündigte Herkules 3D konzentriert, stehen auch zwei andere Filme im Rampenlicht. Zum einen wäre dies The Expendables 3, zum anderen Rambo 5.

Letzterer machte mit einem bekannten, doch leicht modifizierten Poster dort die Runde. Zwar hatte Stallone in den Jahren mal mehr,  mal weniger Interesse an dem Film gezeigt und die Pläne letztlich für The Expendables verworfen, vielleicht will er es aber auf die alten Tage noch einmal wissen, nachdem Filme wie Shootout - Keine Gnade (Kinostart 7. März) in den USA jämmerlich floppten.

Wie in Berlin mitgeteilt wurde, sollen die Dreharbeiten zu The Expendables 3 im Sommer dieses Jahres anlaufen, eine Rückkehr von Stallone und seinen Co-Stars Jason Statham, Dolph Lundgren, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und anderen wird erwartet.

Sollte der Sommer tatsächlich eingehalten werden, dann dürfte The Expendables 3 deutlich früher in Produktion gehen, als von Lundgren Ende Januar vermutet. Einem Kinostart im kommenden Jahr dürfte dann wirklich nichts mehr im Weg stehen. Die weiteren Details um The Expendables 3 sind im Moment noch spärlich. Wir wissen, dass Jackie Chan dazustoßen soll und Harrison Ford, Mickey Rourke, Clint Eastwood und Wesley Snipes von den Machern diskutiert werden. Nicolas Cage hält sich weiter als Fangerücht. Chuck Norris wird nach bisherigen Kenntnissen nicht wieder dabei sein

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
17.02.2013 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Von der Schauspielkunst und der Filmhistorie fehlt eigentlich nur noch einer und das ist der liebe Pferdeschwänzige Steven Seagal. Der würde die FSK 18-Riege der Expendables komplettieren.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
17.02.2013 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich finde The Expendables 2 ist nicht mehr zu toppen, mal schauen was Sly aus EX3 macht.

Für Ex3 wünsche ich mir noch Steven Seagal und von den jüngeren z.B. Ryan Reynolds der gefällt mir echt gut, hab letztens erst Buried gesehen Hammer Film nur zu empfehlen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.02.2013 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Playeroneandy
Also ich finde deinen Spruch von wegen Dudikoff und Till Schweiger
totalen Blödsinn!
Dudikoff hat mit seinen Filmen das amerikanische Martial Arts
Genre der 80er mitgeprägt.
Ich finde eher das Jackie Chan nicht zu den Expendables passt, da kann
man genauso gut Eddie Murphy nehmen!
Wenn einen neuen Asiaten zu den Expendables, dann schon Chow-Yun
Fat!
Doch auch ich würde jemanden Michael Dudikoff vorziehen: KURT
RUSSEL.

Als Bösewicht würden mir auf anhieb ein paar Namen einfallen. Michael Ironside und Kurtwood Smith als Killer Brüder, Christopher Walken als eleganter aber durchgeknallter Chef Bösewicht, mit seinen Leibwächter Matthias Hues und Frank Zagarino und natürlich Bolo Yung.

Aber wenn Slys Idee mit den jungen "Expendables" bleibt, könnte Chris Hemsworth den Bruder von Billy, dem Scharfschützen aus EX 2spielen und ein eigenes Team haben, welche in eine Falle tappen und von Sly und Co. gerettet werden :-)

Das junge Team könnte bestehen aus:
Tony Ja
Jeremy Renner
Ryan Gosling
Michelle Rodriguez
Jamie Foxx
und
JeeJa Yanin
Avatar
Playeroneandy : : Moviejones-Fan
16.02.2013 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.02.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mit Rambo müsste Stallone dann wohl wirklich schluss machen, wenn er den fünften Teil macht.
Nur bitte, soll er so enden das Rambo abgeschlossen ist, und nicht 10 Jahre Später neu verfilmt wird.
Ein trauriges ende, aber eben auch ein ordentlich abschluss der Rambo Serie wird es wohl "hoffentlich" werden.

Zu EX 3:

Jackie Chan ist im Boot, denke auch das alle bisher noch nicht bestätigten auch wieder mit dabei sind.
Wesley Snipes gerne, auch gerne andere, nur ein Steven Seagal muss nicht sein.
Seagal hat früher gute Filme gemacht, damit meine ich auch früher, aber in den letzten 10-15 Jahren ist das doch alles nix mehr, der letzte noch gute, bzw den man gut schauen konnte war Exit Wounds.
Im Netz liest man auch viel was weitere Stars für EX 3 angeht, da gibs Leute die reden von Michael Dudikoff, also mal ehrlich ein Dudikoff gehört da sowenig rein wie Til Schweiger !

Bin aber mal gespannt ob durch den neueinstieg von Jackie Chan auch Jet Li wieder dabei sein wird, und falls ja ob es ein netten Fight zwischen den beiden gibt.
Kommt ja eben auf die Seiten der beiden Charaktere an.
Nur Jackie Chan als Bösewicht kann ich mir kaum vorstellen.
Nicht das er es nicht könnte, aber ich nehme doch stark an, das er zum Team der Expendables möchte.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
14.02.2013 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
LOL
Der erste Trailer ist auch schon da :-D
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.02.2013 15:06 Uhr | Editiert am 14.02.2013 - 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Oberlamer

Da reicht auch ein Schimpanse, der ein Knöpfchen drücken kann.

Voila, bitte sehr: Ape With AK-47

Auf die Idee muss man erst mal kommen, auf so eine Art Werbung für einen Film zu machen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.02.2013 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Lt. Sly will er in EX3 jüngere Action Helden mit an Bord nehmen. So nach dem Motto ein hitzköpfiges junges Team, welches die Hilfe der "Alten" braucht!
Vielleicht ja auch mit ein wenig Frauenpower ?!
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
14.02.2013 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Expendables 3 ist Pflicht, klar...
Vielleicht mit einem Wesley Snipes?
Was Rambo betrifft: So groß war damals die Vorfreude. Aber davon abgesehen, dass der Film im Kino geschnitten war (habe ihn erst später auf BD ungeschnitten gesehen),hat mir der letzte Teil nicht so gut gefallen. Zu brutal (unnötiger Splatter) und vor allem am Anfang zu langatmig. Was mich aber am meisten störte war, dass Rambo zu wenig machte. Er lief nur rum und hatte irgendwie nur wenige echte Kampfszenen.
Für den nächsten Teil, wenn es denn einen geben sollte, würde ich mir wieder mehr Einzelaktionen mit Messer und Bogen wünschen. Also Rambo im Dreck und er erledigt nacheinander einen nach dem anderen. Und nicht "ich stell mich hinter eine 40mm-Kanone und mach alles platt!". Dafür braucht es keinen Nahkampfspezialisten. Da reicht auch ein Schimpanse, der ein Knöpfchen drücken kann.
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
13.02.2013 18:25 Uhr | Editiert am 13.02.2013 - 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Auf ein EX3 freue ich mich allerdings, nur hoffentlich mit einem besseren Drehbuch wie die ersten Teile.
Der Film braucht eindeutig kein besseres Drehbuch.^^
Solang weiterhin viele Stars mitspielen, mit tollen onelinern und Anspielungen soweit das Auge reicht, ist das Drehbuch schon perfekt. ;)
Avatar
PublicUrination : : Moviejones-Fan
13.02.2013 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Expendables 3: hoffentlich mit Seagal, Rourke und Chan

Rambo 5: wünsch mir mal einen richtig wütenden Rambo, viel mehr persönlich betroffen als sonst, und ich denke in der Machart von "First Blood" käme das richtig gut. Eine Splatterorgie wie im letzten Teil muss da nicht unbedingt sein!
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
13.02.2013 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also ich halte ein Rambo 5 für unnötig. Der 4 Teil war ein guter Abschluss der Reihe und dabei sollten sie es auch belassen.
Auf ein EX3 freue ich mich allerdings, nur hoffentlich mit einem besseren Drehbuch wie die ersten Teile.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.02.2013 01:09 Uhr | Editiert am 13.02.2013 - 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Habe mir heute Expendables 2 Uncut geholt und werde übernächste Woche mit einem Freund einen Expendables DoubleFeature Abend absolvieren. Da ich vom ersten bisher nur die Kinoversion gesehen habe...und den zweiten noch gar nicht, erwarten mich also quasi 1 1/2 neue Filme.

Das Stallone die ganzen Recken erneut versammelt, stand ja so gut wie fest. Dennoch hoffe ich, dass er sich danach wirklich anderen Großprojekten widmet. Wie ich den Zusammenhang mit seiner 2.Karriere und kleinen sowie großen Filmprojekten sehe, habe ich an anderer Stelle schon ausführlich dargelegt.

Was Rambo 5 anbelangt, kann ich nur erneut sagen: WENN er das tut, dann sollte es definitiv ein Film im Stile von First Blood werden. Ernst, bedrückend und realistisch! Er sollte keine Kampfmaschine darstellen, sondern einfach der alte Soldat sein, der alles schon durch hat... Was den Schluß anbelangt, halte ich mir alle Optionen offen, solange alles stimmig ist!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.02.2013 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
The Expendables III ist ja ohnehin ausgemachte Sache, solange die alten Recken weiter "Bock-auf" haben.

Bei Rambo V würde ich natürlich ebenfalls eher vorsichtig sein, trotzdem ist meine Vorfreude ungebremst. Ich hoffe immer noch auf ein heroisches, vielleicht sogar tragisches, Ende für diese große Figur des Actionkinos. Gerne in einem geerdeten, kleinen, finalen Rambo, der Stallones Paraderolle neben Rocky Balboa glaubhaft zuende führt und ihr den Abgang beschert, den sie im Hinblick auf First Blood verdient hat. Wie früher bereits erwähnt würde mich durchaus der Tod von Rambo, so er denn im Rahmen der Story passend eingebettet ist, nicht stören. Wenn man jedoch tatsächlich ein versöhnliches Ende ohne diese Art der "Erlösung" für den sich stets nach Ruhe sehnenden Veteranen findet, soll es mir auch recht sein.

Ich hoffe nur wie gesagt, dass man weniger auf "mehr Blut, mehr Action" baut und sich Stallone noch einmal auf die Tugenden des ersten Teils zurückbesinnt. Er soll auch ruhig nochmal selbst Hand anlegen an Drehbuch und Regie, dann denke ich es könnte ein tolles Finale werden.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN