Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
"Loki" im Juni + "F & W"-Mysteryrolle offenbart?

"The Falcon & The Winter Soldier" auf neuen Bildern + "Loki"-Start bekannt! (Update)

"The Falcon & The Winter Soldier" auf neuen Bildern + "Loki"-Start bekannt! (Update)
1 Kommentar - Mi, 24.02.2021 von S. Spichala
Auf neuen Szenenbildern zu "The Falcon & The Winter Soldier" tummeln sich neben den Titelhelden auch ein Comeback und weitere Charaktere - Mysteryrolle enthüllt? Und: Die "Big Hero 6" kommen wohl ins MCU!

++ Update 2 vom 24.02.2021: Disney+ und Marvel hauen gerade raus was geht, hier nun auch noch der Start der Loki-Serie: Nicht im Mai, sondern am 11. Juni rollt sie bei Disney+ an!

Zudem soll am 26. Februar Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 bei Disney+ online gehen.

++ Update vom 24.02.2021: Falscher Alarm. Das will Variety von einer Quelle erfahren haben. Nachdem Berichte aufgetaucht waren, laut denen die Big Hero 6 ihren Einstand ins Live-Action-MCU geben sollten, wurde diesen Berichten und Gerüchten nun ein Dämpfer verpasst. Vorerst offenbar also kein Baymax im MCU ...

++ News vom 23.02.2021: Während man noch spekuliert, wie und wann wohl die X-Men und Fantastic Four offiziell ins MCU integriert werden, ist die Sache für Baymax - Riesiges Robowabohu oder besser gesagt, die Big Hero 6 angeblich schon geritzt! Das will zumindest The Insider wissen, offiziell ist das noch nicht.

Als Einstiegsprojekte für zumindest vielleicht schon einmal Baymax und Hiro werden Marvels Secret Invasion, Agents of Atlas und Doctor Strange in the Multiverse of Madness gemunkelt. Ob also nun auf der Kinoleinwand oder in einer Serie ist nicht klar. Oder ob überhaupt - Gerüchteküche eben.

Bis dato gab es einen Film und die Serie Big Hero 6 - The Series dazu, würde euch eine Integration freuen? Apropos Marvel:

Offenbaren neue "Falcon & Winter Soldier"-Bilder die Mysteryrolle?

Der Start von The Falcon and the Winter Soldier rückt immer näher, da rückt Disney+ auch ein paar neue Szenenbilder heraus. Zu sehen sind natürlich die Titelstars Anthony Mackie und Sebastian Stan in ihren Titelrollen, aber zum Beispiel auch Rückkehrerin Emily VanCamp als Sharon Carter wie auch Adepero Oduye, die bisher eine Mysteryrolle hat, die also noch nicht bekannt ist. Auf einem Bild soll die Mysteryrolle per Bildbeschreibung jedoch als Sams Schwester Sarah Wilson enthüllt worden sein. Bilder von Schurke Baron Zemo oder Held U.S. Agent fehlen jedoch.

Unten per Tweet eine Auswahl für euch, dort findet ihr auch den Link zu den insgesamt zehn Bildern. The Falcon and the Winter Soldier startet am 19. März bei Disney+.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
24.02.2021 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.792 | Reviews: 37 | Hüte: 307

Na ein Glück hab ich die News jetzt erst gelesen, sonst hätte ich mich umsonst gefreut.

Ein Live-Action-Baymax wäre aber schon geil. ^^ Naja, ein wenig hoffen kann ich ja mal.

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige