Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Nächster Wechsel im "Arrow"-verse

"The Flash": Showrunner steigt aus, Nachfolger bereits gefunden

"The Flash": Showrunner steigt aus, Nachfolger bereits gefunden
0 Kommentare - Mi, 13.03.2019 von N. Sälzle
Das "Arrow"-verse wird gerade ordentlich aufgemischt. Nach der Absetzung von "Arrow" und Gerüchten zum "The Flash"-Cast steht nun ein Showrunner-Wechsel bevor.
"The Flash": Showrunner steigt aus, Nachfolger bereits gefunden

The Flash wird gerade gehörig durchgeschüttelt. Während in den vergangenen Wochen von mehreren Darstellerausstiegen die Rede war, kommt es nun auch hinter der Kamera zu einer Veränderung: Showrunner Todd Helbing tritt zum Ende von Staffel 5 von seinem Posten zurück und übernimmt stattdessen die Aufsicht über die Entwicklung von The Flash für die Produzenten von Warner Bros. TV.

Sein Nachfolger steht bereits fest. Eric Wallace übernimmt. Der ist bereits seit Staffel 4 als Co-Executive-Producer mit an Bord und startet zum Auftakt von The Flash Staffel 6 als Showrunner durch.

Helbing selbst übernahm den Part des Showrunners erst im November 2017 als Andrew Kreisberg inmitten der Welle aufkommender Vorwürfe sexueller Beleidigungen und Belästigungen in der Film- und Serienbranche gefeuert wurde. An Bord war Helbing bei The Flash allerdings bereits seit Staffel 2.

Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?