AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Reviews Trailer
Nächster Wechsel im "Arrow"-verse

"The Flash": Showrunner steigt aus, Nachfolger bereits gefunden

"The Flash": Showrunner steigt aus, Nachfolger bereits gefunden
0 Kommentare - Mi, 13.03.2019 von N. Sälzle
Das "Arrow"-verse wird gerade ordentlich aufgemischt. Nach der Absetzung von "Arrow" und Gerüchten zum "The Flash"-Cast steht nun ein Showrunner-Wechsel bevor.

The Flash wird gerade gehörig durchgeschüttelt. Während in den vergangenen Wochen von mehreren Darstellerausstiegen die Rede war, kommt es nun auch hinter der Kamera zu einer Veränderung: Showrunner Todd Helbing tritt zum Ende von Staffel 5 von seinem Posten zurück und übernimmt stattdessen die Aufsicht über die Entwicklung von The Flash für die Produzenten von Warner Bros. TV.

Sein Nachfolger steht bereits fest. Eric Wallace übernimmt. Der ist bereits seit Staffel 4 als Co-Executive-Producer mit an Bord und startet zum Auftakt von The Flash Staffel 6 als Showrunner durch.

Helbing selbst übernahm den Part des Showrunners erst im November 2017 als Andrew Kreisberg inmitten der Welle aufkommender Vorwürfe sexueller Beleidigungen und Belästigungen in der Film- und Serienbranche gefeuert wurde. An Bord war Helbing bei The Flash allerdings bereits seit Staffel 2.

Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY