Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Sie sehen wir künftig öfter

"The Flash"-Stars in Staffel 8 wieder dabei, Beförderung bei "Superman & Lois"

"The Flash"-Stars in Staffel 8 wieder dabei, Beförderung bei "Superman & Lois"
0 Kommentare - Do, 01.07.2021 von N. Sälzle
"The Flash"-Fans können beruhigt sein: Zumindest diese Darsteller kehren für Staffel 8 zurück. Außerdem winkt bei "Superman & Lois" eine Beförderung.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In den vergangenen Monaten mussten The Flash-Fans gleich zwei große Hauptdarstellerausstiege verkraften. Da ist es doch beruhigend zu wissen, dass einige der bekannten Darsteller für The Flash Staffel 8 erneut vor die Kamera treten werden.

Jesse L. Martin, Candice Patton und Danielle Panabaker haben allesamt einen Vertrag für The Flash Staffel 8 unterschreiben, nachdem er Vertrag ursprünglich nach Staffel 7 auslief. Tom Cavanagh und Carlos Valdes verabschiedeten sich ja von der Serie, beide aus ähnlichen Gründen.

The Flash Staffel 8 wurde schon vor Monaten bestellt. Ob es auch nach Staffel 8 weitergeht, bleibt derzeit offen. Die Ursprungsserie Arrow endete bekanntermaßen nach einer verkürzten Staffel 8. Das muss für die weiteren Serien des Arrow-verse aber natürlich nichts bedeuten.

Insgesamt stehen im Arrow-verse große Veränderungen an. Nach Arrow verabschieden sich in dieser Saison auch Supergirl nach Staffel 6 und Black Lightning nach Staffel 4. Das Black Lightning-Spin-off Painkiller wurde nicht bestellt. Bislang nicht abgesetzt wurden neben The Flash und Superman & Lois auch DC’s Legends of Tomorrow und Batwoman.

Beförderung bei "Superman & Lois"

Im Gegensatz zu The Flash steht Superman & Lois immer noch nahezu am Anfang, obwohl wir die Charaktere schon sehr lange kennen. Eine Beförderung wurde nun für Sofia Hasmik ausgesprochen. In Superman & Lois Staffel 2 wird sie somit dem Maincast angehören, nachdem sie in der ersten Season in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen war. Sie spielt Chrissy Beppo, eine Figur, die zunächst ein großer Fan von Lois Lane war, sich später aber selbst als Reporterin einen Namen machte.

Auch hier wird es sicherlich noch spannend zu sehen, wie sich die Serie entwickelt und als wie langlebig sich das Format am Ende erweist.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY