AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Reviews Trailer
Und: Eindrücke vom neuen Oberschurken

"The Flash"-Trailer zum "Armageddon"-Event teast Crossover-Superhelden an (Update)

"The Flash"-Trailer zum "Armageddon"-Event teast Crossover-Superhelden an (Update)
1 Kommentar - Mi, 03.11.2021 von S. Spichala
"The Flash" Staffel 8 legt groß los mit einem fünfteiligen "Armageddon"-Event. Dazu ist nun der Trailer da, der reichlich Crossover-Vibes ausstrahlt und den Bösewicht des Events präsentiert - und Barrys neuen Anzug.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 03.11.2021: Das "Armageddon"-Event rückt näher. Auf einem neuen Poster posieren neben Barry Allen (Grant Gustin) unter anderem Black Lightning (Cress Williams), Batwoman (Javicia Leslie) und The Atom (Brandon Routh).

++ News vom 20.10.2021: Bekanntlich wird The Flash Staffel 8 mit einem 5-episodigen "Armageddon"-Event eingeläutet, im Grunde das neue Crossoverevent des Arrow-verse nach zuletzt der "Crisis on Infinite Earths", wie auch der erste Trailer dazu offenbart! Denn in dem tauchen bekannte Titel-Superhelden der anderen DC/The CW-Serien auf:

Der Trailer zum also Crossoverevent, das am 16. November in den USA startet, zeigt natürlich nicht nur unter anderem das Aufeinandertreffen von The Flash, Batwoman, Black Lightning und Co., es teast auch weitere Figuren dafür an samt Rückkehrer und Schurken. Und zeigt den Fans Barry Allen im neuen The Flash-Kostüm in bewegten Bildern.

Ein Poster hatte beim DC Fandome den Look schon offenbart, wie gefallen euch nun die ersten Eindrücke im Trailer? Anders als sonst wird das Crossover nicht in verschiedenen Serien stattfinden, sondern alle fünf Folgen gehören zu The Flash Staffel 8.

Überraschungen wurden angeteast, dabei ist schon viel bekannt: Es gibt ein Wiedersehen mit Brandon Routh als The Atom, Cress Williams als Black Lightning, Kat McNamara als Mia Queen und Osric Chau als Ryan Choi. Zudem werden Chyler Leigh von Supergirl als Sentinel und Javicia Leslie als Ryan Wilder aka die neue Batwoman vorbeischauen. Mehr verraten wir hier mal nicht, auch wenn noch weitere Comebacks auf der Schurkenseite angeteast wurden.

Als Oberschurke des "Armageddon"-Events von The Flash Staffel 8 wird bekanntlich Despero (Tony Curran) The Flash (Grant Gustin) die Kopfkino-Hölle heiß machen mit seinen telepathischen Fähigkeiten, von denen man hier auch bereits einen guten Eindruck bekommt. Und natürlich muss mal wieder die Welt gerettet werden, zudem sollen es sehr emotionale Folgen werden. Wir sind gespannt!

Quelle: The CW
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
derako33 : : Moviejones-Fan
21.10.2021 02:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.21 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

bin ich mal gespannt ist zwar schade das so mit 5 folgen von der story drauf gehn aber solange man jetzt nicht wochen warten muss bis die alle durch sind bin ich gespannt

Forum Neues Thema
AnzeigeN