Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Gentlemen-Serie

News Details Reviews Trailer
Guy Ritchie legt selbst Hand an

"The Gentlemen"-Serie der Filmmacher kommt - mit Matthew McConaughey?

"The Gentlemen"-Serie der Filmmacher kommt - mit Matthew McConaughey?
0 Kommentare - Fr, 02.10.2020 von S. Spichala
Das ging flott, dieses Jahr erst im Kino, bekommt "The Gentlemen" nun auch schon eine Serienadaption!

The Gentlemen war noch einer der wenigen Filme, die kurz vor dem Lockdown aufgrund der COVID-19-Pandemie normal im Kino gestartet sind, nämlich im Februar. Und auch nach den erstenKinoöffnungen flott wieder dort auf die Leinwände gebracht wurde. Die Actioncomedy von Guy Ritchie mit Matthew McConaughey in der führenden Hauptrolle soll nun auch noch als Serie adaptiert werden!

Miramax und Ritchie kommen dafür erneut zusammen, der Brite wird die The Gentlemen-Serie auch selbst schreiben und Regie führen. Ein US-Sender oder Streamer dafür ist noch nicht bekannt. Auch inhaltlich hält man noch alles unter Verschluss, daher hier nur der Filminhalt für euch, wer den Streifen noch nicht gesehen hat:

Der amerikanische Auswanderer Mickey Pearson (McConaughey) hat sich in London ein höchst profitables Marihuana-Imperium aufgebaut. Als sich herumspricht, dass er es verkaufen und für immer aus dem Business aussteigen will, löst dies Komplotte, Intrigen, Bestechung und Erpressung aus - in einem Versuch, sein Reich unter ihm wegzustehlen.

Die Filmproduzenten Ivan Atkinson und Marn Davies sind als Executive Producer der The Gentlemen-Serie mit an Bord, neben Ritchie. Ob auch McConaughey mitmischt oder einer der anderen zum Teil gut bekannten Originaldarsteller, wurde nicht verraten, aber der Star hat sich ja auch zuvor schon erfolgreich ins TV-Business begeben mit True Detective, also wer weiß.

Wer von euch hat den Film schon gesehen und kann sich gut eine The Gentlemen-Serie dazu vorstellen? Und was sollte sie breiter ausrollen?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Adaption, #Action, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY