Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Spoiler Alert: Blick auf die schicken Konzeptbilder

"The Mandalorian" toppt "Stranger Things" + Massig Concept Art & mehr (Update)

"The Mandalorian" toppt "Stranger Things" + Massig Concept Art & mehr (Update)
1 Kommentar - Mi, 27.11.2019 von S. Spichala
Kaum ist "Star Wars - The Mandalorian" äußerst erfolgreich gestartet und Spoiler in aller Munde, hält sich auch der "Star Wars"-Twitter-Account nicht mehr zurück und haut massig Konzeptbilder raus.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Mandalorian" toppt "Stranger Things" + Massig Concept Art & mehr

++ Update vom 26.11.19: Die ersten US-Analysen sind da, und die sehen gut aus Star Wars - The Mandalorian und Disney+: denn mit über 100 Mio. Aufrufen in den USA vom 17. bis 23. November verdrängt die Streamserie nun auch Stranger Things von ihrem Spitzen-Stream-Platz, die um die 81 Mio. in einem ähnlichen Zeitraum verbuchen konnte.

Allerdings sollte man Aufrufe nicht mit Abonennten-Zahlen verwechseln, betont Parrott Analytics. Dennoch, die erste Star Wars-Realserie überhaupt erweist sich als das erhoffte starke Zugpferd für den neuen Streamservice des Mauskonzerns, ob das aber auf lange Sicht reichen wird, bleibt abzuwarten.

Auch bei Rotten Tomatos schneidet The Mandalorian mit 90% gut ab, mit gar 95% Publikumsrating.

++ News vom 24.11.19: Ja, wer nichts über Star Wars - The Mandalorian wissen will, sollte Social Media zum Thema Star Wars meiden. Denn auch der offizielle Star Wars-Twitter-Account haut raus, was geht, nachdem die Serie in den USA, Kanada und Niederlanden bei Disney+ gestartet ist.

Diesmal massig Konzeptbilder zur zweiten Episode von Star Wars - The Mandalorian, oder auch Kapitel 2, wie die Folgen hier genannt werden. Ihr findet die Concept Art zum Teil unten angehängt, da es viel ist, schaut euch für die restlichen selbst beim Twitter-Account durch. Die schicken Bilder werden auch jeweils im Abspann der Folgen gezeigt.

Drei Kapitel sind bereits gelaufen, jeweils freitags geht es mit einer neuen Episode von Star Wars - The Mandalorian bei Disney+ weiter. Hierzulande bekanntlich aber erst am 31. März 2020.

Wie funktioniert die Stagecraft-Technik?

Viel haben Crew und Cast von Star Wars - The Mandalorian die virtuelle Stagecraft-Technik gelobt, welche Greenscreens überflüssig machen könnte und den Darsteller in das Universum versetzt, in dem er sich bewegen soll neben den üblichen Kulissenbauten und Requisiten. Ein Video zeigt euch unten, wie die neue Technik funktioniert.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
mor : : Moviejones-Fan
27.11.2019 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 0

An Moviejones: Bitte mehr Artikel mit Concept Art und co smile

Forum Neues Thema