Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neuzugang für "Captain Marvel 2"

"The MarvelS" mit Park-Seo Joon, Dreharbeiten laufen schon! (Update)

"The MarvelS" mit Park-Seo Joon, Dreharbeiten laufen schon! (Update)
0 Kommentare - Mi, 11.08.2021 von S. Spichala
Der in Südkorea beliebte Park Seo-Joon mischt in "Captain Marvel 2 - The MarvelS" mit, zugleich wird auch ein möglicher Drehstart für 2021 gerüchtelt.

++ Update vom 11.08.2021: Die Dreharbeiten zu Captain Marvel 2 - The MarvelS haben bereits begonnen. Das bestätigte Brie Larson in einem Interview mit Sirius XM. Derzeit befinde sie sich für den Dreh in London.

 

++ News vom 16.06.2021: Wie es sich für MCU-Filme gehört, wird natürlich nichts über die Rolle von Südkoreaner Park Seo-Joon verraten, der in Captain Marvel 2 - The MarvelS frisch an Bord ist. Während der Zuwachs gesichert erscheint, gehört eine weitere Info, die via StarNews Korea gestreut wird, noch in die Gerüchteküche:

Denn Seo-Joons Dreh für Captain Marvel 2 - The MarvelS soll wohl beginnen, sobald er seine Arbeit für seinen aktuellen Film Concrete Utopia abgeschlossen hat, was wohl noch in der zweiten Hälfte diesen Jahres der Fall sein soll. Das könnte entsprechend grundsätzlich einen Drehstart irgendwann nach dem Sommer bedeuten. Angesichts einer sicher fetten Postproduktionszeit wäre ein Drehstart noch in 2021 durchaus sinnvoll.

Neben Seo-Joon sind bisher in Captain Marvel 2 - The MarvelS Rückkehrerin Brie Larson als Captain Marvel, Iman Vellani als Serien-Titelheldin Ms. Marvel und Teyonah Parris aus WandaVision als erwachsene Monica Rambeau und Zawe Ashton als Antagonistin mit dabei.

Der deutsche Kinostart von Captain Marvel 2 - The MarvelS ist für den 10. November 2022 geplant.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige