Anzeige
Anzeige
Anzeige
Im Kino & bei Peacock

"The Munsters": Erste Sneak Peek zum Rob-Zombie-Film

"The Munsters": Erste Sneak Peek zum Rob-Zombie-Film
1 Kommentar - Fr, 10.06.2022 von N. Sälzle
Eine erste Sneak Peek zu "The Munsters" ist verfügbar. Die Katze lassen die Verantwortlichen in vielerlei Hinsicht aber dennoch nicht aus dem Sack.

Rob Zombie bringt The Munsters zurück und teilte in den vergangenen Monaten immer wieder kleine Updates zu dem Projekt, das zum einen in die Kinos kommen soll, zum anderen auch für eine Veröffentlichung auf dem Streamingdienst Peacock vorgesehen ist.

Was wir uns von der Neuauflage der 60er-Jahre-Sitcom in Form eines Filmes versprechen dürfen, verrät nun eine erste Sneak Peek. Darin sehen wir erstmals unter anderem Herman Munster, Lily Munster und Grandpa Munster in Bewegtbild. Zuvor teilte Zombie lediglich ein paar Fotos von den von Jeff Daniel Phillips, Sheri Moon und Dan Roebuck gespielten Figuren.

Bislang muss The Munsters leider noch ohne Starttermin auskommen.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror, #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
11.06.2022 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Finde ich sehr interessant. Ich mochte die Serie immer. Werde auf jeden Fall einen Blick riskieren

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Forum Neues Thema
AnzeigeN