Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kurz vor Halloween

"The Munsters"-First-Look: Rob Zombie stellt Cast vor

"The Munsters"-First-Look: Rob Zombie stellt Cast vor
0 Kommentare - Di, 19.10.2021 von N. Sälzle
Im neuen Instagram-Post von Rob Zombie lernen wir die Munsters kennen.

Rob Zombie nahm uns in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder mit hinter die Kulissen von The Munsters. Zu sehen war die Entstehung der berühmten 1313 Mockingbird Lane. Auch einen Blick in die Maskenabteilung durften wir werfen. Jetzt präsentiert er uns via Instagram einen ersten Blick auf den versammelten Cast.

Er möchte vorstellen: Herman, Lily und The Count, schreibt er in dem Post. Sie säßen gemeinsam vor der nun endlich fertiggestellten 1313 Mockingbird Lane. Da Halloween näher rücke, sei seiner Ansicht nach nun der beste Zeitpunkt für das Publikum die Munsters kennenzulernen.

Wie gefällt euch der erste Eindruck der Munsters? Wurden Jeff Daniel Phillips als Herman, Sheri Moon als Lily und Dan Roebuck als Grandpa perfekt in Szene gesetzt?

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Horror, #Remake, #Fantasy, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN