Anzeige
Anzeige
Anzeige
Erst kürzlich die Regie geklärt

"The Nun 2": Plot zum Sequel + zwei Rollenbeschreibungen aufgetaucht

"The Nun 2": Plot zum Sequel + zwei Rollenbeschreibungen aufgetaucht
0 Kommentare - Mi, 04.05.2022 von N. Sälzle
Über eine Castingplattform scheint der Plot zu "The Nun 2" ans Licht gekommen zu sein. Außerdem wurden auch zwei Rollen, die aktuell besetzt werden sollen, nach außen getragen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Nun 2": Plot zum Sequel + zwei Rollenbeschreibungen aufgetaucht

Erst letzte Woche gab es ein neues Lebenszeichen von The Nun 2, diese Woche könnten wir schon ein paar Details zum Plot erfahren haben. Diesen soll die Website CastItTalent offenbart haben, auf der auch zwei Rollen für den Film ausgeschrieben wurden, bei dem Michael Chaves (Lloronas Fluch) erneut Regie führen wird, nachdem er bereits mit Conjuring 3 für das Horror-Universum tätig war.

Stimmen die Informationen der Casting-Plattform, so spielt The Nun 2 im Jahr 1956 in Frankreich, wo ein Priester ermordet wird und sich das Böse verbreitet. Im Mittelpunkt steht Schwester Irene, die sich erneut mit einer dämonischen Kraft namens Valak anlegt.

Gesucht wird derzeit nach einer 10- bis 12-jährigen Darstellerin für die Rolle der 10-jährigen Sophie, die an der St. Mary´s School in Frankreich eingeschrieben ist. Sophie wird als nettes Mädchen beschrieben, das von einer Gruppe anderer Mädchen häufig so lange gemobbt wird, bis sie in Tränen ausbricht. Sie freundet sich mit Frenchie an, der an der Schule arbeitet und abgesehen von ihrer Schwester scheinbar ihr einziger Verbündeter ist. Gerade so kommt sie mit dem Mobbing klar, bis auch sie mit einer unheimlichen Macht konfrontiert wird.

Gecastet wird außerdem Antoinette, eine der Mobberinnen, über die allerdings nichts weiter bekannt ist. Gedreht wird laut CastItTalent von September bis Dezember 2022, womit wir uns mit weiteren Details zum Film hoffentlich nicht mehr zu lange gedulden müssen.

Quelle: Comicbook
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY