Anzeige
Anzeige
Anzeige

The OA

News Details Reviews Trailer
"The OA" nach drei Jahren zurück

"The OA" mit Trailer zu Staffel 2, "The Tick" Staffel 2 ebenfalls

"The OA" mit Trailer zu Staffel 2, "The Tick" Staffel 2 ebenfalls
0 Kommentare - Do, 28.02.2019 von N. Sälzle
"The Tick" meldet sich zur Verbrechensbekämpfung für Staffel 2 zurück. Einen ersten Trailer gibt es langem Warten auch für "The OA" Staffel 2.

Drei Jahre hat es gedauert, doch jetzt ist The OA zurück und macht mit einem ersten Trailer und First Look-Bildern zu Staffel 2 von sich reden. The OA Staffel 2 trägt den Titel The OA Part II und stellt die Welt mal wieder auf den Kopf. Es geht in eine alternative Dimension!

"The OA" Season 2 Trailer 1

Dort muss sich Prairie Johnson / The OA (Brit Marling) mit einem Privatdektiv zusammentun, um das Verschwinden mehrerer Teenager aufzuklären. Aber auch andere Herausforderungen warten dort auf sie, denn sie führte in dieser Dimension ein völlig neues Leben, als Erbin aus russischem Hause. Als Gaststars sind Riz Ahmed, Paz Vega, Vincent Kartheiser, Sheila Vand und Irene Jacob mit dabei.

Am 22. März ist die Warterei dann auch endlich zu Ende und Netflix lässt die zweite Staffel auf die Menschheit los. Die Bilder findet ihr unten in der Galerie.

"The Tick"-Trailer zu Staffel 2

Nicht ganz so lange mussten die Zuschauer bei Amazon auf die Rückkehr von The Tick warten. Der etwas durchgeknalltere Superheld kehrt am 5. April zurück und gibt in der zehn Episoden umfassenden Staffel 2 mal wieder alles.

"The Tick" Season 2 Trailer 1

Nach Staffel 1 haben Tick und Arthur die Stadt zwar von The Terror befreit, doch nun müssen sie sie vor neuen Schurken und alten Feinden beschützen. Das heißt, sofern sie die Regierungsbehörde AEGIS davon überzeugen können, dass sie den Job bekommen. Aber nun, da die Stadt sicher genug ist, um beschützt zu werden, bekommen es Tick und Arthur mit einer ganzen Menge an Konkurrenz zu tun.

Quelle: Netflix, Amazon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY