AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

The Road

News Details Kritik Trailer
The Road

"The Road": Viele Videos zum Film

"The Road": Viele Videos zum Film
5 Kommentare - Di, 08.09.2009 von Moviejones
Eine ganze Reihe an Videos zum Endzeitfilm "The Road" sind erschienen, die einen sehr guten Eindruck vom Film vermitteln.

In einer postapokalyptischen Zukunft liegt Nordamerika in Schutt und Asche. Ein Vater und sein Sohn versuchen in den Süden zu gelangen, und das mit allen Mitteln. Der Weg ist beschwerlich und bis auf ihre Kleidung und eine Pistole gegen plündernde Banden haben die beiden nur sich.

In der Buchverfilmung spielen Viggo Mortensen (Der Herr der Ringe) und Codi Smit-McPhee (X-Men Origins - Wolverine) Vater und Sohn. Der spannende Endzeitfilm kommt Mitte Oktober in die amerikanischen Kinos. Ein Deutschlandstart steht noch aus.

Wer sich so manche Überraschung später im Film nicht verderben lassen will, sollte die nachfolgenden Videos meiden.
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.09.2009 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.558 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Den Brosnan Film habe ich mit Absicht nicht erwähnt, da er für die Robinson Geschichte eine Schande ist. Warum macht man so einen Film. Es ist ja klar dass es aus Gründen der filmischen Dramaturgie, Unterschiede zum Buch geben muß, aber deshalb muß man ja nicht alle Inhalte über den Haufen werfen. Mit Grausen erinnere ich mich diesbezüglich an den Film "Baader" (2002), an dessen Ende Baader vor einer Garage erschossen wird. Wie kann man nur solchen Schrott produzieren, wo doch die Realität völlig anders war.
Ach was reg ich mich auf.......:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.09.2009 11:03 Uhr | Editiert am 09.09.2009 - 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Am Sonntag war ich bei meinen Eltern zum Essen (was jetzt jeden hier brennend interessiert) und da lief hinterher eine Robinsonverfilmung mit unserem Ex-Bond Pierce Brosnan aus dem Jahr 1995 oder 1996 im ZDF. Davon habe ich die ersten zehn Minuten gesehen, ehe ich wieder gefahren bin und die haben mir schon gereicht!
Langer Rede kurzer Sinn: Ich unterschreibe die Petition nach einem guten Robinson-Film also auf jeden Fall!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.09.2009 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja das stimmt, einen wirklich guten Film dazu gibt es bisher noch nicht. Cast away mit Tom Hanks fand ich zwar schon sehr gut, aber das hat bis auf das Stranden auf einer einsamen Insel sonst ja nicht all zu viel mit Robinson zu tun.
Ist aber bestimmt nur eine Frage der Zeit.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.09.2009 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.558 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow1985
Viggo als Robinson in einer richtig düsteren Version. Das wär’s doch mal! Ich habe dieses Buch schon als Kind geliebt, doch leider gibt’s bis heute keine würdige Verfilmung des Stoffes. Auf "The Road" freue ich mich auch schon. Könnte so eine Art "I am legend" in düster sein.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
08.09.2009 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bisschen dunkel, irgendwie. Und Viggo Mortensen könnte auch super Robinson Crusoe spielen. :-D
Aber ansonsten sieht der Film ja recht spannend aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeR