Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead - World Beyond

News Details Reviews Trailer
Zum eigentlichen Premierentermin

"The Walking Dead": Showrunner gibt Mini-Einblick in "World Beyond"

"The Walking Dead": Showrunner gibt Mini-Einblick in "World Beyond"
0 Kommentare - Do, 16.04.2020 von N. Sälzle
Eigentlich hätte das "The Walking Dead"-Spin-off "World Beyond" am Wochenende Premiere gefeiert. Jetzt blieb dem Showrunner nichts anderes, als ein Behind-the-Scenes-Foto zu posten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Am vergangenen Sonntag hätte The Walking Dead - World Beyond eigentlich Premiere gefeiert. Als zweites Spin-off von The Walking Dead wäre dieser Ableger an den Start gegangen. Das Publikum wäre durch das Finale von The Walking Dead Staffel 10 perfekt eingestimmt worden. Doch auch dieses wurde verschoben.

Vielleicht wird man die Ausstrahlung des The Walking Dead-Finales und die Premiere von The Walking Dead - World Beyond ein weiteres Mal kombinieren, wenn beides später im Jahr nachgeholt wird. Logisch erscheint es. Aber bis wir mehr wissen, gibt es nur die Infohäppchen, die uns die Serienverantwortlichen und -beteiligten servieren.

Dazu gehört auch ein Mini-Update von The Walking Dead - World Beyond-Co-Schöpfer und -Showrunner Matt Negrete, der sich am vergangenen Sonntag anlässlich des eigentlichen The Walking Dead - World Beyond-Auftakts zu Wort meldete.

Eigentlich hätte dies der ursprüngliche Premierentag für The Walking Dead - World Beyond sein sollen, begann er, doch wurde diese Premiere nun eben verschoben. Wenn man die Sache von der positiven Seite aus betrachte, würden die Tage derzeit ohnehin verschwimmen und somit wäre "später im Jahr" schneller da, als man sich dies vorstellen könne.

Begleitet wurde sein Beitrag auf Instagram von einem Bild, das die Stühle für die Hauptdarsteller zeigt, inklusive derer Charakternamen: Hope (Alexa Mansour), Iris (Aliyah Royale), Silas (Hal Cumpston) und Elton (Nicolas Cantu).

In The Walking Dead - World Beyond verfolgt man die Geschichten von jüngeren Charakteren, die lernen, ihre eigenen Schritte in dieser post-apokalyptischen, von Zombies beherrschten Welt zu tun. Dabei bekommen sie es nicht nur mit den Walkern zu tun, sondern auch mit der militärisch anmutenden Organisation der 3 Ringe.

Quelle: Matt Negrete
Erfahre mehr: #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY