Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Robert Patrick in "The Walking Dead"

"The Walking Dead" Staffel 10: Bonusfolgen mit "Terminator"-Star + Start & Clip! (Update)

"The Walking Dead" Staffel 10: Bonusfolgen mit "Terminator"-Star + Start & Clip! (Update)
2 Kommentare - Di, 24.11.2020 von S. Spichala
Oha, endlich ist der Starttermin für die Zusatz-Episoden von "The Walking Dead" Staffel 10 bekannt, und: "Terminator"-Star Robert Patrick mischt darin mit! Plus Titel und Infos zu den Folgen!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Walking Dead" Staffel 10: Bonusfolgen mit "Terminator"-Star + Start & Clip!

++ Update vom 23.11.2020: Ein weiterer Blick hinter die Kulissen der zusätzlichen Episoden für The Walking Dead Staffel 10 ist drin. Der ist zugleich irgendwie auch Teaser für diese Bonusfolgen. Aber seht selbst:

 

++ News vom 20.11.2020: Sechs zusätzliche Folgen soll es bekanntlich für The Walking Dead Staffel 10 im neuen Jahr geben, nun hat AMC den US-Start dafür bekannt gegeben: Am 28. Februar 2021 geht es los, das bedeutet einen Tag später dann in Deutschland beim FOX Channel, also am 01. März 2021.

Ziemlich cool: Terminator-Altstar Robert Patrick ist als Gaststar für die neuen Folgen von The Walking Dead Staffel 10 mit an Bord! Mit Sci-Fi-Postapokalypse kennt sich der T-1000-Darsteller aus, statt Kampf der Maschinen nun also Zombieaction. Er ist einer von drei neuen Stars für die sechs Episoden, die anderen beiden sind die Gaststars Hilarie Burton Morgan als Lucille (der Name klingt nicht grundlos vertraut ;-) ) und Okea Eme-Akwari als neuer Charakter Elijah. Patrick wird die Figur Mays spielen.

In einem Table Read zu den neuen Folgen von The Walking Dead Staffel 10 ist Patrick schon zu sehen und hören, in dem sein Charakter Mays eine heftige Auseinandersetzung mit Gabriel hat. Ganz unten angehängt ist der Clip mit der Leserunde für euch, der auch den US-Start im Februar offiziell macht.

Zudem offenbarte AMC auch die sechs Titel der Episoden und bestätigte die lang gerüchtelte Folge "Here´s Negan", in der Jeffrey Dean Morgans reale Frau die vesrtorbene Ehefrau Negans mimt - genau, Lucille! Die Episode wird das (dann zweite nun eigentliche) Staffelfinale sein.

Die anderen Episodentitel der sechs Bonusfolgen von The Walking Dead Staffel 10 sind "Home Sweet Home", mit Maggie im Fokus, "Find Me" mit Daryl und Carol, die eine alte Hütte entdecken, "One More" als die Konfrontation von Mays und Gabriel, "Splinter", welche der Gruppe um Eugene, Ezekiel und The Princess folgt (auch dazu gab es schon einen Table Read-Clip), sowie "Diverged" mit wieder Daryl und Carol, deren Freundschaft darin massiv auf die Probe gestellt wird - als Folge vor dem oben schon erwähnten Finale mit Negan und Lucille.

Kommt es nur uns so vor, oder könnten die Episoden mit Daryl und Carol eine Art Backdoor-Folgen für das Spin-off The Walking Dead - Daryl & Carol sein? Das Staffelfinale wiederum könnte das Sprungbrett für ein Negan-Spin-off sein, das ebenfalls immer mal im Gespräch war, gestern erst wieder.

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
20.11.2020 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@Timelord79 - achja, danke für das Timelord-Argusauge smile

Avatar
Timelord79 : : Moviejones-Fan
20.11.2020 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.18 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@moviejones:

Ihr habt da einen kleinen Schreibfehler drin... nächstes Jahr wäre es dann der 1.3. und nicht der 29.02., den sehen wir erst 2024 wieder smile

Forum Neues Thema
Anzeige