Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"The Walking Dead" Staffel 8 Banner

"The Walking Dead" Staffel 8: Neues Banner kündet von "The Last Stand"

"The Walking Dead" Staffel 8: Neues Banner kündet von "The Last Stand"
1 Kommentar - Fr, 26.01.2018 von S. Spichala
Am 25. Februar kehrt "The Walking Dead" mit Staffel 8 Teil 2 zurück, nach dem "All Out War" geht es jetzt mit "The Last Stand" weiter.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In einem Monat geht es mit The Walking Dead Staffel 8 weiter, Zeit, so langsam mal darauf einzustimmen! Ein kämpferisches Banner für die zweite Hälfte der Runde macht auf den anstehenden letzten Kampf gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) und seine Verbündeten aufmerksam. Bekanntlich ging die Vereinigung der Communitys gegen Negan ziemlich in die Hose und Rick (Andrew Lincoln) muss sich noch ganz anders um jemanden sorgen, mehr deuten wir mal nicht an.

Starke Umbrüche könnten in der zweiten Hälfte von The Walking Dead Staffel 8 bereits eingeleitet werden, die dann die schon bestellte Staffel 9 einleiten, schließlich gilt es, einige Darsteller-Verträge neu zu verhandeln. Man darf sicher mit einigen Opfern rechnen, und das dürfte auch den Hauptcast betreffen, der schon einige aus seinen Reihen verloren hat und zumindest in Bezug auf eine Figur auch definitiv noch verlieren wird. Die Communitys müssen ihre Wunden lecken, manche mehr als andere. Man darf gespannt sein, ob Oceanside die Lücken etwas füllen wird, wenn sie denn zu überzeugen sind, im Kampf gegen Negan auch noch mitzumischen.

Doch auch an Negans Stuhl wurde bereits fleißig gesägt, und das wird sicher noch weitere Folgen nach sich ziehen, zudem stehen wie üblich auch die Faktoren Moral, Loyalität und Menschlichkeit in Kriegszeiten auf dem Prüfstand neben dem puren Überlebensinstinkt. Spannend wird es allemal, wenn The Walking Dead Staffel 8 am 25. Februar in den USA bei AMC wiederkehrt, im deutschen Pay-TV dann am 26. Februar beim FOX Channel. Bekanntlich tut sich auch hinter der Kamera einiges, Showrunner Scott M. Gimple rückt in Staffel 9 zum Chief Creative Officer auf und Angela Kang übernimmt sein Showrunner-Zepter. Hier das neue Banner für euch:

Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.01.2018 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich hoffe die 2te Hälfte der 8ten Staffel wird besser als die bisherigen Folgen. Im Moment ist für mich bei der Serie die Luft raus. Alles viel zu mau und hingezogen. Einzig Negan hält mich noch am Ball, weil ich den Schauspieler klasse finde.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY