Anzeige
Anzeige
Anzeige

This Is Us - Das ist Leben

News Details Reviews Trailer
Dan Fogelman antwortet

"This Is Us"-Spin-off angefragt: Geht es nach dem Ende weiter?

"This Is Us"-Spin-off angefragt: Geht es nach dem Ende weiter?
0 Kommentare - Do, 06.01.2022 von N. Sälzle
Mit "This Is Us" Staffel 6 geht eine Serie zu Ende, die viele Zuschauer eiskalt erwischte und sofort mitriss. Natürlich wurde über ein Spin-off bereits diskutiert.

Kaum war This Is Us - Das ist Leben damals an den Start gegangen, hatte die Serie die Massen auch schon begeistert. Aber selbst die besten und beliebtesten Serien müssen eines Tages enden. So steht auch das Ende von This Is Us - Das ist Leben seit geraumer Zeit fest.

Doch das Serienuniversum könnte den Fans noch eine Weile erhalten bleiben. Wie Variety von Serienschöpfer Dan Fogelman erfahren hat, sei er von NBC-Seite aus längst auf ein Spin-off angesprochen worden. Einem Spin-off sei bislang jedoch ein großes Hindernis im Weg gestanden: This Is Us - Das ist Leben Staffel 6, die finale Season.

Wie Fogelman erklärt, würde dies einen Sinn ergeben, wenn man das Finale gesehen hätte, denn die Geschichten dieser Charaktere seien dann fertig erzählt. Es gebe also kein wirkliches Spin-off, denn die Zuschauer würden dann alles wissen, was es zu wissen gäbe.

Ob es tatsächlich ein This Is Us - Das ist Leben-Spin-off geben wird? Fogelman sagt, dass man niemals nie sagen solle. Dennoch handle es sich für ihn bei This Is Us - Das ist Leben um ein sehr persönliches Projekt und er könne sich nicht vorstellen, dieses nochmal in Angriff zu nehmen, sobald die Geschichte von This Is Us - Das ist Leben erzählt sei.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN