Anzeige
Anzeige
Anzeige

This Is Us - Das ist Leben

News Details Reviews Trailer Galerie
Endstation

"This Is Us" Staffel 6 wird zum Finale, "Chicago Med" verliert 2 Serienstars

"This Is Us" Staffel 6 wird zum Finale, "Chicago Med" verliert 2 Serienstars
1 Kommentar - Do, 13.05.2021 von N. Sälzle
Für "This Is Us" wird Staffel 6 die letzte Season sein. "Chicago Med" verliert nach Staffel 6 zwei Hauptdarstellerinnen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Auch die gefeiertste Serie geht mal zu Ende und nicht jede kann so lange überdauern wie Grey´s Anatomy oder Navy CIS. Deshalb ist für This Is Us - Das ist Leben nach Staffel 6 Schluss. NBC gab bekannt, die Serie einzustellen, nachdem im Jahr 2019 die Staffeln 4, 5 und 6 alle auf einen Schlag bestellt worden waren.

Details zum Serienende gab der Sender nicht an, allerdings dürfte der Plan von Serienschöpfer Dan Fogelman aufgehen. 2019 erklärte er nach dem This Is Us - Das ist Leben Staffel 3-Finale, dass man nun in etwa die Hälfte der Geschichte erzählt hätte. This Is Us - Das ist Leben sei schließlich keine Serie, bei der man mit 18 Staffeln und dergleichen plane. Man hätte einen sehr konkreten Plan.

Somit ist es also gut möglich, dass das This Is Us - Das ist Leben-Ende nach Staffel 6 durchaus geplant war und Fogelman genau die Geschichte erzählen konnte, die er erzählen wollte.

"Chicago Med" verliert zwei Hauptdarstellerinnen

Bei Chicago Med rumpelte es in letzter Zeit ganz ordentlich. Gleich zwei Serienstars auf einmal verliert das Krankenhausdrama nun. Sowohl Torrey DeVitto als auch Yaya DaCosta steigt aus. Nach Staffel 6 sind beide raus und somit verliert nicht nur Chicago Med zwei Darstellerinnen, sondern das gesamte Chicago-Universum, denn die Figuren der beiden haben starke Verbindungen zu den anderen Chicago-Serien.

Für DaCosta geht es weiter zu Fox, wo die Serie Our Kind of People bestellt wurde. DeVitto verschlägt es zunächst zum Indie-Film Skelly, so Deadline.

Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
13.05.2021 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.320 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Es wäre mal an der Zeit das endlich mal die vierte Staffel von "This is Us" auf deutsch erscheint. Auf Prime gibt es mittlerweile aber wenigstens mal die Folgen der 4. Staffel auf englisch, die waren lange Zeit auch nicht kostenlos verfügbar.

Hier nochmal eine klare Empfehlung für die Serie! victory

Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
Anzeige