Anzeige
Anzeige
Anzeige

This Is Us - Das ist Leben

News Details Reviews Trailer
Es wird geordert & gecancelt

Serienmarathon: "This Is Us" verlängert, "Whiskey Cavalier" abgesetzt & mehr

Serienmarathon: "This Is Us" verlängert, "Whiskey Cavalier" abgesetzt & mehr
0 Kommentare - Mo, 13.05.2019 von N. Sälzle
Weiter geht es mit den Verlängerungen, Neubestellungen und, ja, auch den Absetzungen. Welche Serien es dieses Mal erwischt hat und welche massiv absahnten?

Nachdem CBS und Fox schon massiv vorlegten, stimmen andere Sender nach und nach ein und treffen ihre Entscheidungen bezüglich ihrer Serien. Keine guten Nachrichten gibt es für die ABC-Serie Whiskey Cavalier, für die viele sich ohnehin schon keine guten Chancen ausgerechnet haben. Nach nur einer Staffel ist für The Walking Dead-Star Lauren Cohan als Frankie Trowbridge und Scott Foley (Scandal) als Will Chase zu Ende ermittelt.

Entscheidungen hatte auch NBC zu treffen und da waren gewiss einige schwierige dabei. Abgesehen vom Quotenwunder This Is Us - Das ist Leben. Die Serie wurde nicht nur um eine, sondern gleich um drei Staffeln verlängert. Wenn das kein Vertrauen ist! Und während für The Good Place einen besseren Slot zugestanden bekommt, müssen sich all jene gedulden, die auf die Fortführung von Manifest warten. Statt wie bei Staffel 1 mit der Herbstsaison an den Start zu gehen, kehrt Manifest erst zur Midseason zurück. Etwas überraschend außerdem: Die Mystery-Serie Emergence mit Allison Tolman (Fargo) zieht um. Hatte NBC noch den Piloten bestellt, bestellt ABC nun die Serie.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY