Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stoker - Die Unschuld endet

News Details Kritik Trailer
Stoker - Die Unschuld endet

Thrillerzeit: Park Chan-wooks "Stoker" mit neuem Trailer

Thrillerzeit: Park Chan-wooks "Stoker" mit neuem Trailer
2 Kommentare - Mi, 23.01.2013 von R. Lukas
Ein internationaler Trailer zu "Stoker", Park Chan-wooks englischsprachigem Regiedebüt, sorgt für ordentlich Thriller-Feeling.

Am 9. Mai bringt Kultregisseur Park Chan-wook (Oldboy) seinen ersten westlichen Film in die Kinos, den Psychothriller Stoker. Fans seiner bisherigen Arbeiten werden da sicher ganz genau hinschauen und können das jetzt auch bei einem neuen Trailer tun. Bizarr, erotisch, brutal und alles in allem ziemlich schräg - das sind die Attribute, die uns spontan dazu einfallen.

Die Geschichte stammt von Schauspieler Wentworth Miller (Prison Break), der mit Stoker sein erstes Drehbuch abgeliefert hat. Vor der Kamera standen Nicole Kidman (Der Goldene Kompass), Mia Wasikowska (Alice im Wunderland), Matthew Goode (Watchmen - Die Wächter), Dermot Mulroney (The Grey - Unter Wölfen), Jacki Weaver (Silver Linings - Wenn Du mir, dann ich Dir), Lucas Till (X-Men - Erste Entscheidung) und Alden Ehrenreich (Tetro), ein Cast, der sich durchaus sehen lassen kann.

Und davon handelt Stoker: Nachdem India Stokers (Wasikowska) Vater bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, taucht ihr Onkel Charlie (Goode), von dem sie gar nichts wusste, auf, um bei ihr und ihrer emotional instabilen Mutter Evelyn (Kidman) zu leben. Doch schon kurz nach seiner Ankunft beschleicht India der Verdacht, dass der rätselhafte, charmante Charlie ganz andere Motive haben könnte. Statt Wut oder Angst zu verspüren, fühlt sie sich aber immer stärker zu ihm hingezogen...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
23.01.2013 23:40 Uhr | Editiert am 23.01.2013 - 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
kanns auch nicht erwarten, ist (schließlich) einer meiner anstehenden "highlights" für nächstes/dieses jahr.

die story ist übrigens inspiriert von Hitchcocks "Shadow of a doubt" ;)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
23.01.2013 22:43 Uhr | Editiert am 23.01.2013 - 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich freu mich wie sau auf den film und kann die ersten kritiken kaum noch abwarten. insgeheim wünsche ich mir zudem, dass park chan-wook eine art neue vengeance trilogie starten und weder mit blut noch gewalt geizen wird;)
trailer schau ich mir übrigens ab sofort zu dem film net mehr an!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY