Anzeige
Anzeige
Anzeige

Siberia - Tödliche Nähe

News Details Kritik Trailer
Thriller fürs Herz

Thrillig: Keanu Reeves dreht "Siberia", Trailer zu "Vincent N Roxxy"

Thrillig: Keanu Reeves dreht "Siberia", Trailer zu "Vincent N Roxxy"
0 Kommentare - Mo, 01.05.2017 von R. Lukas
Die "Siberia"-Dreharbeiten mit Keanu Reeves sind im Gange. Und Zoë Kravitz und Emile Hirsch im "Vincent N Roxxy"-Trailer als eine Art Gangsterpärchen unterwegs.

Thriller mit einem Schuss Romantik, das bekommen wir im ersten Vincent N Roxxy-Trailer geboten. Emile Hirsch und Zoë Kravitz - er ein Einzelgänger aus der Kleinstadt, sie eine rebellische Punkrockerin - verlieben sich unerwartet ineinander, als sie zusammen flüchten müssen. Und merken schon bald, dass ihnen die Gewalt überallhin folgt. Gary Michael Schultz, der Macher des Crime-Actioners, ließ sich von seinen Lieblingsfilmen aus den 70ern inspirieren, Filmen wie BadlandsTaxi Driver und Five Easy Pieces - Ein Mann sucht sich selbst.

Aber nicht nur da knistert es. Keanu Reeves steht ab sofort für den romantischen Thriller Siberia vor der Kamera, gefilmt wird vor Ort in Winnipeg und Sankt Petersburg. Als amerikanischer Diamantenhändler Lucas reist er nach Russland, um seltene blaue Diamanten von dubioser Herkunft zu verkaufen. Als der Deal am Platzen ist, lässt er sich in einer kleinen sibirischen Stadt auf eine obsessive, leidenschaftliche Beziehung mit Katya (Ana Ularu, Inferno) ein, einer russischen Café-Besitzerin. Doch so verzweifelt er es auch versucht, Lucas kann sich nicht von der tückischen Welt des Diamantenhandels losreißen - einer Welt, aus der es für ihn kein Entkommen zu geben scheint. Regisseur Matthew Ross (Frank & Lola) setzt Reeves in Szene, Pasha D. Lychnikoff (Deadwood) mimt seinen Gegenspieler Boris Volkov.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY