AnzeigeN
AnzeigeN

Siberia - Tödliche Nähe

News Details Kritik Trailer
"Siberia"-Trailer

Nicht ganz "John Wick": Keanu Reeves im ersten "Siberia"-Trailer (Update)

Nicht ganz "John Wick": Keanu Reeves im ersten "Siberia"-Trailer (Update)
0 Kommentare - Fr, 22.06.2018 von R. Lukas
Aber auch nicht ganz weit weg davon. In "Siberia", einem romantischen Crime-Thriller, gerät Keanu Reeves ins tödliche Kreuzfeuer zwischen Gangstern und der Regierung.

Update vom 22.06.2018: Ein neues Siberia-Poster fragt unten, was wir für die Liebe opfern würden. Keanu Reeves macht sich darüber später Gedanken und knutscht erst mal eine Runde.

++++

Abgesehen davon, dass er uns ein grandioses Action-Franchise eingebracht hat, hatte der Erfolg von John Wick vor allem den positiven Nebeneffekt, dass Keanu Reeves jetzt wieder dick im Geschäft ist. So wird selbst Bill & Ted Face the Music doch noch Wirklichkeit, was wir uns bis vor Kurzem nie hätten träumen lassen. Und obwohl einige seiner neuen Filme verdächtig nach John Wick aussehen, sagen wir zu einem wie Siberia, in dem er - richtig geraten! - in Sibirien aufräumt, nicht Nein. Das hier ist der erste Trailer:

"Siberia - Tödliche Nähe" Trailer 1

Ein amerikanischer Diamantenhändler, Lucas (Reeves), reist nach Russland, um seltene blaue Diamanten von dubioser Herkunft zu verkaufen. Als der Deal zu platzen beginnt, lässt er sich in einer kleinen sibirischen Stadt auf eine obsessive, leidenschaftliche Beziehung mit Katya (Ana Ularu, Inferno) ein, einer russischen Café-Besitzerin. Doch so verzweifelt er es auch versucht, Lucas kann sich nicht aus der tückischen Welt des Diamantenhandels befreien - einer Welt, aus der es für ihn kein Entkommen zu geben scheint.

Pasha D. Lychnikoff (Deadwood), Molly Ringwald (Riverdale), Aleks Paunovic (Van Helsing) und die gute Veronica Ferres bilden die weitere Besetzung des Thrillers, für den Frank & Lola-Regisseur Matthew Ross verantwortlich ist. Geschrieben wurde er immerhin vom oscarnominierten Schriftsteller und Drehbuchautor Scott B. Smith (Ein einfacher Plan). Allerdings können wir euch noch keinen deutschen Siberia-Kinostart nennen.

Quelle: Saban Films
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN