Anzeige
Anzeige
Anzeige

In Time - Deine Zeit läuft ab

News Details Kritik Trailer
In Time - Deine Zeit läuft ab

Timberlake in "I'm.mortal"

Timberlake in "I'm.mortal"
6 Kommentare - Fr, 30.07.2010 von Moviejones
Popakteur Justin Timberlake, der inzwischen nicht wenige Ausflüge ins Filmbiz aufzählen kann, soll in dem SciFi-Thriller "I'm.mortal" die Hauptrolle übernehmen.

Drehbuchautor und Regisseur Andrew Niccol steht hinter I'm.mortal, einem Science Fiction-Film, der ein wenig an Flucht ins 23. Jahrhundert erinnert. Die weibliche Hauptrolle hat seit einiger Zeit Amanda Seyfried inne und nun steht auch der männliche Part fest.

Laut Deadline wird Justin Timberlake ("Don't cry me a river") in I'm.mortal mitspielen. Der erfolgreiche Sänger kann damit neben zahlreichen Auftritten als Synchronsprecher auch seiner Vita als Schauspieler einen Film hinzufügen. So war er bereits in Filmen wie The Love Guru oder The Open Road zu sehen und wird demnächst auch in The Social Network dabei sein.

In I'm.mortal geht es darum, dass sich junge Menschen Lebenszeit kaufen müssen, wenn sie das Alter von 25 hinter sich lassen wollen. Es ist klar, dass sich offenkundig nur reiche Menschen diesen Spaß erlauben können... Ein konkreter Kinostart ist noch nicht bekannt, aber 2011 ist möglich.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.07.2010 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23

hab zuerst gelesen: timberland.

wär ein bisschen komisch gewesenwink

(=0:
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.07.2010 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

also das erste video is ja mal voll cool. ich mag das, wenn celebs bei solchem "blödsinn" mitmachen.

timberlake ist mir bisher eigentlich immer positiv als schauspieler aufgefallen

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
30.07.2010 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0

Sehr sympathisch der Kerl, guter Schauspieler und ein paar seiner Songs gefallen mir auch. Der Film klingt von der Beschreibung her noch nicht so interessant, mal abwarten.

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
30.07.2010 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@Fimchen24: Der erste Link ist wirklich klasse =))

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
30.07.2010 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14

wer mal eine andere Seite von Timberlake sehen will, vielleicht kennt das hier noch keiner:
 www.youtube.com/watch?v=DofI4CjFeaY
ich kann mit seiner musik auch nix anfangen, aber irgendwie is der junge schon cool :-)

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.07.2010 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Auch wenn seine Musik so gar nicht mein Ding ist.als Schauspieler, hat er jedenfalls Potenzial! Vielleicht baut er das ja dann in Zukunft mehr aus!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY