Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
"Titans"-Rückkehrer bestätigt Produktionsstart

"Titans"-Star teast Staffel 2, "Swamp Thing"-Video + "Stargirl"-Drehstart

"Titans"-Star teast Staffel 2, "Swamp Thing"-Video + "Stargirl"-Drehstart
0 Kommentare - Mo, 04.03.2019 von S. Spichala
Während für "Titans" Staffel 2 im März die Produktion beginnen soll, rollen immer noch die Kameras für "Swamp Thing" Staffel 1 und für "Stargirl" geht es wohl diese Woche los.

Bisher ist es nur ein Gerücht, dass Titans Staffel 2 im März mit der Produktion beginnt, doch Jason Todd-Darsteller Curran Walters scheint dies nun mit einem Instagram-Posting zu bestätigen! Ihr findet es unten angehängt. Überraschend ist seine Rückkehr nicht, nun darf man gespannt sein, ob man bald schon erste Seteindrücke geliefert bekommt.

Titans Staffel 2 führt bekanntlich Superboy ein, den Australier Joshua Orpin (The Neon Spectrum) mimen wird. Aber auch ansonsten darf man gespannt sein, wie sich die League nach den zusammenführenden Ereignissen der ersten Season nun gemausert haben wird. Ein Starttermin ist nch offen.

Behind the Scenes-Video zu "Swamp Thing"

Nachdem Titans und Doom Patrol nun schon ihren Einstand gefeiert haben, rollen für Swamp Thing immer noch die Kameras. Neugierigen wurden bisher herzlich wenig Eindrücke geliefert, und wenn, meist sumpfige, und dabei bleibt es vorerst auch mit dem neuen Setvideo, das Len Wiseman via Instagram geteilt hat. Ihr findet es unten. Die neue DC Universe-Serie wird voraussichtlich am 10. Mai ihren US-Start feiern.

"Stargirl"-Drehstart noch diese Woche?

Via Twitter kreist das Gerücht, dass auch Stargirl langsam in die Vollen geht, noch diese Woche soll der Drehstart sein. Ein Banner gibt es gleich noch dazu, ihr findet das Posting unten mit angehängt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Just add water #SwampThing

Ein Beitrag geteilt von Len Wiseman (@lenwiseman) am

Quelle: Instagram, Twitter
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY