Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
"Titans"-Rückkehrer bestätigt Produktionsstart

"Titans"-Star teast Staffel 2, "Swamp Thing"-Video + "Stargirl"-Drehstart

"Titans"-Star teast Staffel 2, "Swamp Thing"-Video + "Stargirl"-Drehstart
0 Kommentare - Mo, 04.03.2019 von S. Spichala
Während für "Titans" Staffel 2 im März die Produktion beginnen soll, rollen immer noch die Kameras für "Swamp Thing" Staffel 1 und für "Stargirl" geht es wohl diese Woche los.
"Titans"-Star teast Staffel 2, "Swamp Thing"-Video + "Stargirl"-Drehstart

Bisher ist es nur ein Gerücht, dass Titans Staffel 2 im März mit der Produktion beginnt, doch Jason Todd-Darsteller Curran Walters scheint dies nun mit einem Instagram-Posting zu bestätigen! Ihr findet es unten angehängt. Überraschend ist seine Rückkehr nicht, nun darf man gespannt sein, ob man bald schon erste Seteindrücke geliefert bekommt.

Titans Staffel 2 führt bekanntlich Superboy ein, den Australier Joshua Orpin (The Neon Spectrum) mimen wird. Aber auch ansonsten darf man gespannt sein, wie sich die League nach den zusammenführenden Ereignissen der ersten Season nun gemausert haben wird. Ein Starttermin ist nch offen.

Behind the Scenes-Video zu "Swamp Thing"

Nachdem Titans und Doom Patrol nun schon ihren Einstand gefeiert haben, rollen für Swamp Thing immer noch die Kameras. Neugierigen wurden bisher herzlich wenig Eindrücke geliefert, und wenn, meist sumpfige, und dabei bleibt es vorerst auch mit dem neuen Setvideo, das Len Wiseman via Instagram geteilt hat. Ihr findet es unten. Die neue DC Universe-Serie wird voraussichtlich am 10. Mai ihren US-Start feiern.

"Stargirl"-Drehstart noch diese Woche?

Via Twitter kreist das Gerücht, dass auch Stargirl langsam in die Vollen geht, noch diese Woche soll der Drehstart sein. Ein Banner gibt es gleich noch dazu, ihr findet das Posting unten mit angehängt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Just add water #SwampThing

Ein Beitrag geteilt von Len Wiseman (@lenwiseman) am

Quelle: Instagram, Twitter
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?