Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
Erst der Vater, dann der Sohn - und die Tochter

"Titans" Staffel 2: Kultschurken-Sohn & -Tochter ebenfalls besetzt! (Update)

"Titans" Staffel 2: Kultschurken-Sohn & -Tochter ebenfalls besetzt! (Update)
0 Kommentare - Do, 28.03.2019 von S. Spichala
Nachdem kürzlich schon ein DC-Kultschurke die Fanherzen höher schlagen ließ, ind nun auch seine Kinder für "Titans" Staffel 2 bestätigt und besetzt worden. Derweil trainieren die Stars schon eifrig...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Titans" Staffel 2: Kultschurken-Sohn & -Tochter ebenfalls besetzt!

++ Update vom 27.03.2019: Die Titans trainieren schon fleißig für Staffel 2, wie euch ein Video vom Workout unten zeigt.

++ Update vom 25.03.2019: Jetzt ist dann aber bald wirklich die ganze Familie versammelt. Chelsea T. Zhang stößt neu zum Cast von Titans Staffel 2 und der Charakter, den sie spielt, ist eine durchaus interessante Wahl. Rose Wilson ist die Tochter von Slade Wilson aka Deathstroke, der vor kurzem mit Esai Morales besetzt wurde. Details zu ihrem Charakter bzw. wie dieser in die Serie übernommen wird, sind aktuell noch nicht bekannt.

++ Update vom 20.03.2019: Die Titans-Dreharbeiten scheinen bereits auf Hochtouren zu laufen. Jedenfalls ist der Cast aktuell in Selfie-Laune. Dieses Mal am Zug Minka Kelly, die auf Instagram ein Foto von Anna Diop (Starfire) und Conor Leslie (Wonder Girl) teilte.

++ News vom 20.03.2019: Wie Gerüchte zuvor vermuten ließen, wird Slade Wilson aka Deathstroke (Esai Morales) nicht allein in Titans Staffel 2 auftreten, auch Sohnemann Jericho ist mit dabei! Und den mimt in der DC Universe-Serie Chella Man. Man ist bisher eher als Model und Social Media-Influencer bekannt, nun bekommt er also die Chance, sein Schauspiel-Debüt zu geben. Und das gleich in einer wichtigen Rolle.

Jerichos Charakterbeschreibung für Titans Staffel 2: Joseph Wilson aka Jericho ist ebenfalls ein Titan. Er ist stumm, sein Vater Deathstroke konnte ihn nicht davor bewahren, dass Auftragskiller seine Stimmbänder zerschnitten. Seine Superkraft steuert er mit bloßem Augenkontakt, durch welchen er jeden kontrollieren kann, den er anschaut. Er ist eine sanfte Natur, hat sich aber bereits als stolzer Superheld und formidabler Titan bewiesen.

In den Comics vermag Jericho die willkürlichen motorischen Fähigkeiten der Person zu kontrollieren, von der er Besitz ergreift, wie auch durch sie zu sprechen. Die jeweilige Person ist derweil ohne Bewußtsein, bekommt davon also nichts mit.

Man darf gespannt sein, in welcher Art und Weise die beiden in Titans Staffel 2 auf die anderen Titans treffen. Ein US-Start ist für die neue Season noch offen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Going into season 2 liiiiike...

Ein Beitrag geteilt von Minka Kelly (@minkakelly) am

Conor,Ryan,Curran,Anna,and Minka were all training together today and helping each other out with some of the workouts. This cast is so awesome. from r/TitansTV
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?