Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wieder mit Patrick Wilson & Vera Farmiga

Titel für "The Conjuring 4" offenbart: Regiefrage bleibt vorerst ungeklärt

Titel für "The Conjuring 4" offenbart: Regiefrage bleibt vorerst ungeklärt
2 Kommentare - Mi, 26.04.2023 von N. Sälzle
Auch "The Conjuring 4" wurde während der Warner Bros.-Präsentation im Rahmen der CinemaCon erwähnt - neben einem Titel für das Sequel gab es allerdings nicht viel Neues.

Seit geraumer Zeit wissen wir, dass The Conjuring 4 in Arbeit ist und noch dazu gut möglich das Ende der Reihe darstellen könnte. Einen Titel hatte der Film zumindest in der Öffentlichkeit bislang allerdings nicht, eine Tatsache, die sich mit der CinemaCon in Las Vegas ändert.

Als The Conjuring 4 - Last Rites kommt der vierte Teil der Horror-Reihe in die Kinos, natürlich und wie zuvor schon angekündigt wieder mit Patrick Wilson und Vera Farmiga in den Hauptrollen. Der Titel klingt jedenfalls ganz danach, als würde man tatsächlich darüber nachdenken, mit diesem Film das Conjuring-Universum enden zu lassen, findet ihr nicht?

Das Drehbuch geht übrigens erneut auf David Leslie Johnson-McGoldrick zurück, der schon die letzten beiden Einträge zu Blatt brachte, allerdings bleibt vorerst weiterhin unklar, wer bei diesem Streifen Regie führt. Auch Anderweitig hielt sich die Verantwortlichen mit Details zum Film bedeckt, weshalb unklar ist, welche Schrecken Ed und Lorraine Warren in diesem Kapitel durchleben müssen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.04.2023 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Teil 1 und 2 sind sehr gut. Teil 3 fand ich ok bis eher gut. Freu mich auf Teil 4.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
26.04.2023 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Nice

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeN