AnzeigeN
AnzeigeN
James Wan im Interview

Ist das das Ende? "The Conjuring 4" könnte das Finale der Reihe werden

Ist das das Ende? "The Conjuring 4" könnte das Finale der Reihe werden
1 Kommentar - Mi, 04.01.2023 von N. Sälzle
Das Ende der Reihe mag zwar nicht endgültig beschlossen sein, es klingt aber durchaus danach, dass "The Conjuring 4" die Geschichte der Warrens abschließen könnte.

Gegen Ende des Jahres 2022 begannen die Arbeiten an The Conjuring 4, als mit David Leslie Johnson-McGoldrick ein Autor für das Sequel gebucht wurde. Jetzt wird bekannt, dass New Line Cinema und die weiteren Verantwortlichen der Horror-Reihe diese mit The Conjuring 4 enden lassen könnten. Das geht aus einem Interview hervor, das der Collider jüngst mit Produzent James Wan führte, der die Reihe ja ins Leben rief.

In diesem Interview erklärte Wan, dass man derzeit an The Conjuring 4 arbeite und man bei diesen Filmen stets mit Bedacht vorgehe. Man wolle sich die Zeit nehmen, alles richtig zu machen und die richtigen Geschichten für die Warrens finden, auch dahingehend, dass man die Reihe dieses Mal eventuell abschließen werde.

Wie gewiss das Ende mit The Conjuring 4 ist, lässt sich aber dennoch schwer sagen, denn danach gefragt, wie sich die Zukunft des Franchise gestalten wird, antwortete er, dass man nie wisse und man dann eben sehen müsse. Das klingt also ganz danach, dass man eine Zukunft für die Horror-Reihe zwar nicht ausschließt, die Handlung von The Conjuring 4 allerdings durchaus so gestalten möchte, dass sie eines Abschlusses würdig ist.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
04.01.2023 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.218 | Reviews: 48 | Hüte: 334

Da Teil 3 ja nicht von allen gut aufgenommen wurde und kritisch und finanziell nicht so gut abschnitt wie die Vorgänger ist das keine Überraschung. Zudem waren Lorraine und Ed in Teil 3 schon ziemlich alt und wenn sie in den nächsten Filmen immer wieder solche Zeitsprünge machen wird es irgendwann zu unrealistisch, wenn sie wieder von Vera Farmiga und Patrick Wilson gespielt werden. Von daher denke wäre es ganz gut, die Reihe mit Teil 4 enden zu lassen.

Schlangen...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?

Forum Neues Thema
AnzeigeN