Anzeige
Anzeige
Anzeige

Folklore

News Details Reviews Trailer
Trailer zu "Folklore" & "Suburra" Staffel 2

Trailer: Asia-Horror mit "Folklore", Machtkampf in "Suburra" S2 + "Knighfall" S2 (Update)

Trailer: Asia-Horror mit "Folklore", Machtkampf in "Suburra" S2 + "Knighfall" S2 (Update)
1 Kommentar - Fr, 25.01.2019 von S. Spichala
Mehr und mehr Serien aus anderen Ländern schaffen es dank internationaler Anbieter in die USA und auch nach Deutschland. HBO Asia startet eine neue Horroranthologie, bei Netflix geht Italiens "Suburra" weiter.

Update vom 25.01.2019: Sein Lichtschwert gibt Mark Hamill für Knightfall für ein richtiges ab. Denn in der zweiten Staffel der History-Serie spielt er einen alten, kampferprobten Templer, der um Rat aufgesucht wird, als die Welt allmählich in Flammen steht. Denn nicht nur die Suche nach dem Heiligen Gral beschäftigt die Templer. Auch ihr bevorstehender Untergang wird thematisiert.

In einem kurzen Teaser, den wir euch unten angehängt haben, lässt sich Hamill bereits an der Seite von Hauptdarsteller Tom Cullen blicken. Ein Startdatum für Knightfall Staffel 2 steht aktuell noch nicht fest.

++++

Die Globalisierung zieht auch immer mehr Kreise in der TV-Landschaft, wie zum Beispiel mit der asiatischen HBO-Horroranthologie Folklore oder auch der italienischen Netflix-Mafiaserie Suburra - Blood on Rome, die bereits in die zweite Staffel geht. Folklore ist eine Mini-Anthologieserie von HBO Asia mit sechs Episoden, die dort am 1. Februar anläuft. Hier der erste Trailer dazu:

"Folklore" Season 1 Trailer 1

Die Horror-Anthologieserie Folklore spielt in ihren sechs Episoden auch in sechs verschiedenen asiatischen Ländern und stellt die jeweiligen landestypischen Mythen und Legenden mit übernatürlichen Wesen und seltsamen okkulten Ereignissen in den Mittelpunkt. Mit je verschiedenen Regisseuren werden die sechs Teile auch im jeweiligen Land und der lokalen Sprache produziert. Die sechs Länder sind Singapur, Indonesien, Japan, Thailand, Malaysia und Korea.

Deutscher Trailer zu "Suburra" Staffel 2

Suburra ist eine italienische Prequel-Serie zum gleichnamigen Mafiafilm von 2015 über die Verstrickungen von Mafiafamilien, italienischen Politikern und der übermächtigen katholischen Kirche. In Italien läuft sie bei RAI, im Oktober 2017 ging die erste Staffel bei Netflix in Deutschland online, nun folgt die zweite bald nach: Am 22. Februar geht es mit Staffel 2 los. Hier der erste deutsche Trailer für euch.

"Suburra" Season 2 Trailer 1 (dt.)

Quelle: HBO Asia, Netflix DE
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.01.2019 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Länderspezifischer Folklore-Horror von Landesregisseuren in der Landessprache gedreht, das klingt ziemlich interessant! Merke ich mir mal vor.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY