AnzeigeN
AnzeigeN

Lass ihn gehen

News Details Kritik Trailer Galerie
Supermans Zieheltern räumen auf

Trailer da: "Lass ihn gehen" fordern Kevin Costner & Diane Lane!

Trailer da: "Lass ihn gehen" fordern Kevin Costner & Diane Lane!
1 Kommentar - Fr, 21.08.2020 von R. Lukas
Martha! Und Jonathan! Die Kents aus "Man of Steel" sind wieder vereint, denn Diane Lane und Kevin Costner bestreiten auch den Thriller "Lass ihn gehen" gemeinsam. Ziemlich badass, die beiden.

Nachdem sie Superman großgezogen haben, spielen Kevin Costner und Diane Lane schon wieder ein Ehepaar. Aber diesmal ziehen sie selbst in den Kampf - für ihre Familie! Man of Steel scheint sie also zusammengeschweißt zu haben. Mit Lass ihn gehen hat Thomas Bezucha (Die Familie Stone - Verloben verboten!) einen Roman von Larry Watson verfilmt, und damit wir wissen, was uns ab dem 5. November im Kino erwartet, gibt es jetzt einen ersten Trailer zu sehen.

"Lass ihn gehen" Trailer 1

Nach dem Verlust ihres Sohns verlassen der pensionierte Sheriff George Blackledge (Costner) und seine Frau Margaret (Lane) ihre Ranch in Montana, um ihren einzigen Enkel aus den Fängen einer gefährlichen Familie - angeführt von der Matriarchin Blanche Weboy (Lesley Manville) - zu befreien, die in den Dakotas fernab der Zivilisation lebt. Als sie feststellen, dass die Weboys nicht die Absicht haben, das Kind gehen zu lassen, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als für ihre Familie zu kämpfen.

Quelle: Focus Features
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
21.08.2020 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 353 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich freu mich auf den Film, Kevin Costner seh ich echt gern und der Trailer macht Lust auf mehr.

Ich hoffe immer noch das auch irgendwann mal noch Yellowstone in Deutschland irgendwie verfügbar wird frown

Forum Neues Thema
AnzeigeN