Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ozark

News Details Reviews Trailer
Streaming im Herbst

Trailer-Nachschub bei Netflix: "Ozark" S2, "Castlevania" S2 & "The Good Cop" (Update)

Trailer-Nachschub bei Netflix: "Ozark" S2, "Castlevania" S2 & "The Good Cop" (Update)
3 Kommentare - Mi, 01.08.2018 von N. Sälzle
Wer auf Seriennachschub hofft, der kann dem Spätsommer und Herbst entgegenblicken. Netflix legt nach und präsentiert dazu zahlreiche neue Trailer.

Update vom 01.08.2018: Bei einem Trailer zu Castlevania Staffel 2 soll es also nicht bleiben. Adi Shankar hat kurz auf den Trailer hin einen neuen Charakter namens Hector für die Fortsetzung der Vampirjägerserie vorgestellt. Eine von Shankar geteilte Vorschau haben wir euch wie gewohnt unter dieser News angehängt.

++++

Bei den aktuellen Temperaturen liegen auch Serienfans vielleicht lieber am Baggersee oder gehent ins Freibad. Wenn es allerdings wieder kühler wird oder sie des Brutzelns in der Sonne überdrüssig sind, können sie sich sicher sein, dass Netflix ordentlich Material nachgelegt hat.

Schon am 31. August landet Ozark im Streamingangebot und mit einem ersten Trailer verschafft man uns etwas mehr Einblick in die kommenden Ereignisse des Krimidramas. Weiterhin ist Marty Byrde mit seiner Familie in den Wirren eines gefährlichen Drogenkartells gefangen. Als dann auch noch die gnadenlose Anwältin Helen Pierce aufschlägt, spitzt sich die Lage in der Stadt zu, wo sich die Byrdes gerade erst einfinden.

"Ozark" Season 2 Trailer 1

"Castlevania" Staffel 2 Trailer

Etwas später kehrt Castlevania zurück. Die Zeichentrickserie, die sich dem Vampirjäger Trevor Belmont widmet, schafft am 26. Oktober mit ihrer zweiten Staffel den Sprung zu Netflix zurück. Die umfasst statt nur vier gleich acht neue Folgen und lässt auch Dracula ran, gegen den Belmont antreten wird.

"Castlevania" Season 2 Trailer 1

"The Good Cop" im ersten Trailer

Nicht ganz so lange warten müssen die Zuschauer auf die neue Dramedy mit Tony Danza und Josh Groban in den Hauptrollen warten. The Good Cop trudelt am 21. September ein und darf sich ebenfalls in einem neuen Trailer präsentieren.

"The Good Cop" Season 1 Trailer 1

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Netflix, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DoomSM : : Loslasser
01.08.2018 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sehr gut, ein Lebenszeichen von Castlevania. Die 1. Mini-Staffel hat mich sehr überzeugt. Bin sehr gespannt wie es weitergeht. cool

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
01.08.2018 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Freue auch sehr das Castlevania weiter geht.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ferdyf : : Alienator
01.08.2018 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Castlevania sieht echt Top aus

Forum Neues Thema
AnzeigeY