Anzeige
Anzeige
Anzeige
Erster Teaser in Kürze?

Trailer, Poster & erste Fotos zu del Toros "Nightmare Alley" (Update)

Trailer, Poster & erste Fotos zu del Toros "Nightmare Alley" (Update)
0 Kommentare - Fr, 17.09.2021 von N. Sälzle
Searchlight Pictures offenbarte nach dem Poster und ein paar Fotos nun auch den ersten Teaser-Trailer zu "Nightmare Alley".

++ Update vom 17.09.2021: Wie so oft und daher erahnt war das Bildmaterial tatsächlich nur ein Warm-Up, hier ist der erste Teaser-Trailer zu Nightmare Alley:

"Nightmare Alley" Trailer 1

++ News vom 16.09.2021: Searchlight Pictures hat ein Poster für Nightmare Alley herausgegeben, den neuen Film von Guillermo del Toro. In den USA wurde dieser mit einem Starttermin am 17. Dezember versehen. Wann es hierzulande soweit ist, ist noch nicht bekannt.

Die Vanity Fair gab außerdem einige Bilder raus, die einen ersten Eindruck von Nightmare Alley vermitteln.

Nightmare Alley basiert auf dem gleichnamigen Roman von William Lindsay Gresham, der schon in den 40er Jahren adaptiert wurde. Die Version von del Toro soll allerdings deutlich näher an der Romanvorlage sein, wie dies bei dem Film von 1947 der Fall war.

Zur Starbesetzung von Nightmare Alley gehören Bradley Cooper, Cate Blanchett, Rooney Mara, Willem DafoeRon Perlman, Richard Jenkins, Toni Collette und David Strathairn.

Galerie
Quelle: Vanity Fair, Searchlight Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Drama, #Adaption, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige